biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
nein...seit 1 woche wieder indoor unterwegs:i2: auf die nasskalte suppe draußen hab ich im moment echt keinen bock...ich hoffe ja noch auf ein bischen pulverschnee...habe aber auch nichts gegen einen spontanen frühlingsanfang!!:cool:
 
Sorry, war gestern mal dem Wildsautrail am Hoherodskopf checken. Hatte gelesen das dieser am besten falschrum gefahren werden könnte. Das stimmt auch. Dachte mir aber das ich den erst richtig rum fahre um den kennen zu lernen. Nächstes mal fahre ich anders rum ;-)

Cheers
Thorsten
 
doch war sehr matschig, teilweise 5-10cm tief und mehr besonders Bergauf. wollte ja zwei Runden fahren, Rechts und links rum. habe aber nur eine Runde geschafft. morgen 12 Uhr Enzianhütte!! ready to rumble :)
 
Moin,
ich bin neu in Fulda und wollte mal fragen, wie es ausschaut ob irgent Jemand dieses Wochenende unterwegs ist. Ich fahre ein Enduro-Hardtail habe aber auch noch ein Giant Glory für groberes. Falls jemand mal Lust hat mir ein paar Trails zu zeigen, kann mich gerne anschreiben.

Gruß Chris
 
Hallo Freunde des Geländeradsports,
falls Ihr noch nichts davon mitbekommen haben solltet:
Es tut sich was in der Rhön...und für den Chris sicher ein guter Einstieg.

Hallo Menschen !

Am Sonntag findet ab 14:00 Uhr am Skilift Arnsberg in der Rhön ein Lifttesttag statt, bzgl. Eines angedachten Bikepark Konzepts.

Möglichst viele Teilnehmer sind erwünscht um dem Betreiber Interesse zu signalisieren.

Es wird eine simple Strecke mit ein paar Sprüngen abgesteckt, geht ja in erster Linie um den Lift.

Alle kommen, alle einladen, ist wichtig um ein Projekt in der Region zu Realisieren, nachdem das Wasserkuppen Projekt gescheitert ist.

Gruß
André

Hier ist der Berg:
http://www.arnsberglifte.de/
 
Hey Leute,

ich wohne jetzt schon ein paar Jahre in Fulda aber mit dem MTB hatte ich leider noch keinen Erfolg dort. Bisher hab ich nur breite Schotterwege und asphaltierte Radwege gefunden. Kennt jemand von euch ein paar nette Trails und hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten?

Ich sehe, der Chris sucht auch danach, dann wären wir schonmal zu zweit :D
Aus meiner alten Heimat kenne ich die wöchentlichen Ausfahrten nach Feierabend. Vielleicht lassen sich ja auch in Fulda ein paar Leute zusammentrommeln, die auf sowas Bock haben?

Gruß Martin
 
Hallo Martin,
ich bin dabei! Ich habe bisher auch kein geeignetes Gelände gefunden... Am nächsten Wochenende kann ich leider nicht, unter der Woche ab 18:30. Da bleiben immerhin noch 1,5 Std..
Gruß, Thomas
 
Cool, es scheint also doch einiges zu geben. Der Chris wäre auch dabei. Wir haben die Woche bloß keine Zeit^^ Ich schlag vor ich meld mich Ende der Woche nochmal, dann können wir uns ja für nächste Woche was ausmachen. Vielleicht melden sich bis dahin auch noch mehr Leute.
 
Kreuzberg ist auf jeden fall eine Anreise Wert. Der Trail hat jetzt knapp 2km. Alles drin was man braucht und egal ob Anfänger oder fortgeschritten, Spaß hat da bis jetzt eigentlich jeder gehabt.

Lg
 
Hallo,

Es kommt darauf an was ihr fahren wollt, nur downhill oder Ausfahrten mit ein Paar Trails zwischendurch.

Für letzteres könnte ich euch ein paar Stellen zeigen. Fahren meistens mittwochs Abend und wenn es sein muss auch mit Licht.

Gruß ernie
 
Danke für die rege Beteiligung :)
Ostersamstag kann ich leider nicht aber bei Ernie´s Runde am Mittwoch würd ich nächste Woche gern mal mitfahren. Ich meld mich nochmal bei dir!
 
Hallo ernie007,

Könnte ich falls ich es schaffe mich anschließen morgen?

Also Schloß adolphseck kenn ich, aber welchen Sportplatz meinst du?

Beste Grüße aus Fulda,

Daniel
 
Zurück
Oben Unten