Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

schönen guten abend!
ich bin nicht mehr ganz neu in düsseldorf, jetzt schon das zweite jahr, auch nicht mehr ganz neu auf dem bike. bin beruflich hier und hab meine bikes mitgebracht und bin auf trailsuche.
durch arbeitszeit und pause ist meine kondition und technik wohl etwas eingerostet, aber mal gucken. ich hab weiter oben von euerm dienstagstreff gelesen. würde gerne mal probieren mich anzuschließen. trefft ihr euch dienstag wieder am apollo (das ist das variete an der rheinkniebrücke, oder).
braucht man dienstag abends noch ne lampe? wie lange seit ihr unterwegs?
hoffe auf positives feedback!

grüße

stephan
 
Moin!
Ich versuche auch da zu sein. kann´s leider noch nicht versprechen...
Wie lange ist so die geplante Fahrzeit? Brauch ich Licht?
 
Wenn das Wetter passt, fahren wir ca 2 Stunden. Licht für die Rückfahrt wäre dann schon gut!

Wir schaun also mal was das Wetter morgen macht! :daumen:

Ich schaue am Nachmittag so gegen 15 Uhr nochmal hier rein!
 
Servus Gemeinde, bin seit Jahren mal wieder im Forum unterwegs und habe Lust wieder mit dem biken anzufangen. Komme selber aus Neuß und würde mich gerne mal eurer Runde anschließen. Kondition ist im Moment leider noch nicht so gut aber ich arbeite drann. Wäre es möglich mal mitzukommen?

Gruß marcel
 
Für die Speci Fahrer
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=867059383319857&id=323796104312857

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    78 KB · Aufrufe: 18
Sagt mal Leute habe ich nen Fehler gemacht bei der Vorstellung und Anfrage oder ignoriert ihr grundsätzlich Leute die sich anschließen wollen? Ist nicht böse gemeint aber irgendwie unverständlich.
 
Sagt mal Leute habe ich nen Fehler gemacht bei der Vorstellung und Anfrage oder ignoriert ihr grundsätzlich Leute die sich anschließen wollen? Ist nicht böse gemeint aber irgendwie unverständlich.

Du hast geschrieben dass du aus Neuss kommst. Daran wird es liegen. ;)
Im Ernst, hat sicher keiner bewusst überlesen. Lies hier einfach mit, z.B. den Beitrag unten und schliess dich einfach an. Mitkommen kann jeder.

Gibt's heute Dienstagsrunde?

Wenn Ja, Wo und Wann ist die Abfahrt?
 
Ich bin heute leider auch raus, obwohl der letzte dienstag sehr lustig war und neulinge wirklich gut aufgenommen worden sind!
 
Sagt mal Leute habe ich nen Fehler gemacht bei der Vorstellung und Anfrage oder ignoriert ihr grundsätzlich Leute die sich anschließen wollen? Ist nicht böse gemeint aber irgendwie unverständlich.
Keine Bange, hier wird niemand ignoriert! Im Moment dürfte es was schwierig sein, mit dem ganzen Feiertagsgetöse. Mal sehen, ob´s nächste Woche klappt! Was willst du denn fahren?

Gute Besserung Ingo!!!!
 
Zurück
Oben Unten