Biken Pinzgau / Zell am See

Registriert
30. April 2015
Reaktionspunkte
340
Hallo Zusammen,

ich bin seit 6 Monaten in Zell am See und suche für den Sommer Biker welche mir die Gegend hier zeigen.
Bikepark kann auch dabei sein, muß aber nicht.
Fahre eher langsam und gemütlich, Trails fahre ich sehr gerne - fehlt mir aber leider das Training.

Freu mich über Nachrichten.

Grüße d´freche Hex
 
Hallo

Wenn Du auch Lust hast, etwas mehr nach Norden zu fahren, darfst Dich gern melden (Saalfeldener Becken, Loferer/Leoganger Steinberge, Südliche Chiemgauer Alpen, Salzburg/Schwarzach-St.Veit usw.)

Chris (max 100 km und 2500hm/Tag; kein Daueroffroad)
 
Hi,

gern fahr ich auch dorthin, Chiemgau kenn ich nur zu Fuß ;-) Allerdings hab ich kein Auto. Aber vielleicht komm ich öffentlich dorthin.
 
Ich hab auch kein Auto. Wir können uns ja mal auf halber Strecke treffen :) Z. B. auf der Loferer Alm. Mit den öffentlichen gehts eher über Salzburg oder Kiefersfelden.
 
Bin aus St. Johann, wenns dich also mal in den Pongau verschlagen sollte und ich gerade verfügbar bin dann kann ich mich ja um dich kümmern ;) Das Hochgründeck ist legendär und der Park in Wagrain wirklich ganz nett...
 
Sind schön, unsere Berge. Ich fahr meißtens auf den Hahnbaum und dann oft weiter aufs Hochgründeck. Sind ca. 12km und 1200hm, nette Runde aber geht am Schluss ziemlich eini...
 
Zurück
Oben Unten