Bikepark Bischhofmais 12.9.15

Registriert
15. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Freunde von mir kommen von weit her, um am Samstag den Geißkopf unsicher zu machen. Ich würd gern dann auch dorthin, hab aber kein Auto, um aus Erlangen anzureisen. Wenn jemand mit einem Auto, größer dem eines Smartes, am Samstag sich dort auch verwirklichen will, und mich aus Erlangen mitnehmen will, wär ich sehr dankbar. Ohne Auto hab ich es dieses Jahr erst 3x in einen Bikepark geschafft. Tadel Tadel. :)
Also meldet euch!

Beste Grüße - Jacob!

PS: Das Wetter wird sehr Fahrradtauglich! ;-)
 
Hi... wenn du evtl mit dem zug nach regensburg kommst kann ich dich mitnehmen ... nach erlangen ist es leider zu weit

Gruß Andi
 
Bis Sonntag gehts leider nicht....hab am sonntag Rufbereitschaft und muss in Erlangen sein! :( schade - hätt ich mitgemacht!
Und du bleibst sicher bis Sonntag :D
 
Zurück
Oben Unten