Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen wunderschönen Abend zusammen!!!

Wir waren heute auch zu zweit in Osternohe, von ca. 14Uhr bis 16.30 Uhr.
War schon recht lustig nach der langen Winterpause. Die Reifenwahl war eigentlich wurscht. Regen von oben und Schlamm von unten...
Aber wir hatten Spaß :daumen:
Für uns wars das erste Mal in Osternohe und wir kommen wieder!!!
 
saubere griffe - den luxus gönn ich mir =)
und die steine aus dem dw link spülen, damit die erste fahrt nich die letzte war :)

ab morgen gibts das motofoam komplettpaket, 2teres gehört dann der vergangenheit an . mharhar

@ thaper:
wann gehstn mal frösche reiten in Osternohe?
 
öhm vllt. mal irgendwann wenn mich keiner sieht. ich möchte nicht in osternohe gesehen werden (ironie modus...)

ne keine ahnung. wenn ich mich scho auf in bikepark mach, fahr ich glei zum oko.

weil ich bin doch ein doch so krasser buck fahrer und sollte mir lieber keine liftkarte für osternohe kaufen wurde hier ja empfohlen. :p



(nehmt nicht alles so ernst)
 
Kann mal einer berichten wie die Verhältnisse heute sind?

Northshore wird wahrscheinlich nicht wirklich befahrbar sein, oder? Wenn nicht, dann komm ich lieber morgen :)

Gruß - Daniel
 
mach ich mich also gut als camgirl, ja?
...

yeahaaa babay wird dad wieder geil heut.

bin mal schnell nen satz wetscreams kaufen *g*
 
War heute mal kurz vor Ort und hab mir die Strecken angeschaut und hab einiges gefunden, was neu gemacht und verbessert wurde. Wirklich fetten Respekt an die Jungs!!! Nur schade, dass die "neue" Line schon vor ihrer Taufe wieder eingestampft werden muss :heul:
 
währenddessen die "blue-line" gebuddelt wurde sind irgendwelche grundstücke in anderen besitz übergegangen und der neue besitzer(erschwerlicherweise Anwalt) hat halt ein prob mit dem thema bikepark. so ungefähr halt...

wie war den jetzt die strecke beieinander - habs heute leider nicht schaffen können.
 
jo genau. würde mich auch interessieren. Wenn es heute nicht mehr regnet wollen ein kumpel und ich morgen früh auch kommen.

Sind die North Shores etc. auch geöffnet bzw. befahrbar?

Gruß
 
War heute da. Regen , Matsch ohne Ende, sehr rutschig doch ich fands saugeil und hab viel gelernt.Ich komme wieder!
 
Mit Wetscreams wars kein Problem heute, als es allerdings zum Regnen aufgehört hatte wurde der Boden sehr zäh und klebrig. Ansonsten wars eine riesen Gaudi!!!
 
War mit Fat Albert 2.35 P Draht auf Supra BH unterwegs :D

Wetscreams hätt ich da gerne gehabt...waren aber nicht zu bekommen....

fürs nächste Mal merk ichs mir :d
 
war sau fett. und echt krank. am ende konnte man das rad unter dem schlammhaufen nurnoch erahnen... :D

dank meinen motofoam orgien und wetscreams gings bei mir ganz gut.


top stimmung, coole leut. geiler tag, hätte aber ruhig n bissl feuchter sein können... ich hasse solche staubtrockenen pisten *g*
 
Feinstes Mokkasurfen heute.

Insbesondere beim Liftfahren. Soviel klebriger Matsch, daß sich das Hinterrad oben kaum noch drehte. Zwischendurch Waschorgien, um die Kette vom Schlamm zu befreien ...

Manchmal hatte man das Gefühl man wär beim Snowboard-Einsteiger-Kurs, soviele Leute sind heute aus dem Schlepper geflogen :D

War echt geil heute.

Beste Grüße,
Eddie
 
Hi,

waren am Sonntag das erste mal in Osternohe. War ein klasse Tag! Früh wars zwar noch bissl arg rutschig aber nach der 3. Abfahrt gings dann ganz gut.

Da einige Leute mit Kameras unterwegs waren wollte ich mal fragen, ob hier jemand Bilder von euch hat oder weiß, wer welche geschossen hat...!?

Bin an dem einen North Shore mal geknippst worden und hätte gern ein Bild davon :)

Danke ;)

Gruß
 
ich war mal so gegen 1 da und hab fotos gemacht, was hastn für n bike, bzw kleidung, dann schau ich mal ob ich was hab...

greeze me
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten