Bikepark Saison 2012

ROMMERZGHOST

Schneller Höher Weiter
Registriert
23. April 2008
Reaktionspunkte
52
Ort
Fulda/Offenbach am Main
Euch geht es wahrscheinlich nicht anders als mir, jeder will endlich wieder aufs Rad und Bikeparks shredden.

Daher dachte ich mir dass es nicht schlecht wäre ein thema zu eröffnen, in dem gepostet werden kann wann und wo Öffnungstermine/Saisonbeginne in unseren Deutschen Bikeparks stattfinden.

Zusätzlich später in der Saison können dann noch Streckenzustandsbewertungen, neuigkeiten in Form von neuen Strecken in den Parks usw. gepostet werden.

Hat denn im Moment bereits ein Park auf, oder weiß jemand wann der erste öffnet?

Gruß
der Geist

HIER DIE BISHERIG BEKANNTEN TERMINE:

[FONT="]MTB ZONE Bikepark Geisskopf[/FONT][/B][/SIZE][FONT="]
Bike-Saisonbeginn ist der 5. Mai 2012

Filthy Trails (
www.filthytrails.be ) haben das ganze Jahr über auf, es sei denn es liegt Schnee oder friert stark.

Bad Wildbad hat glaub je nach Wetterlage auch das ganze Jahr offen.


Leogang macht am 16. Mai auf.


Lac Blanc am 12. Mai.


Osternohe hat offen!


Bikepark Beerfelden 31.März.


Thale hat offen! (Jedoch empfiehlt es sich anscheinend vor abfahrt mal anzurufen)

WINTERBERG 31.März!!

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
MTB ZONE Bikepark Geisskopf

Bike-Saisonbeginn ist der 5. Mai 2012


Mein Ironhorse ist bald fertig aufgebaut und ich kanns kaum erwarten ;)




Gruß Andy
 
War am Sonntag am Gurten in Bern, lag leider noch gut Schnee.
Hat wie der Biel-Trail das ganze Jahr auf. Allerdings jeweils nur eine Strecke.
Hier mehr Infos:
http://www.trailnet.ch/

Bad Wildbad hat glaub je nach Wetterlage auch das ganze Jahr offen.
Osternohe ist immer einer der ersten in Bayern die aufmachen.
 
Leogang macht am 16. Mai auf.

Lac Blanc glaube ich am 12. Mai.

Sind zwar nicht in Deutschland aber wissenswert is es sicherlich :D

lg
 
Dann wäre es evtl. aber vernünftig das ganze im ersten Post zusammenzufassen, damit man nicht durch die Seiten blättern muss, wenn man was sucht...
 
Wildbad ist Wetterabhängig schon offen :) bzw war bis Mitte Januar offen, denke mal nächstes WE is auch wieder auf...

grüße,
Jan
 
osternohe macht laut website am 1.4. auf. Wenn das wetter stimmt vlt, wie letztes jahr, etwas eher.

Auf deren Homepage steht 01.04.2010 :lol: Würde mich auch wundern, wenn die am Sonntag aufmachen und nicht schon am Samstag. Am 31.03.2012 ist ein Fahrtraining angekündigt. Also sollten sie da schon aufhaben.

Naja, bin ja mal gespannt wann Osternohe wirklich aufmacht. Einer der ersten sind sie ja wirklich immer. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand ob es eine einschränkung der strecken bezüglich der eröffnung gibt - am geisskopf?

hab da so meine bedenken dass am eröffnungswochenende noch nicht alle strecken offen sind.....
freu mich auf den flow-country trail.
 
der flow country trail soll sowieso erst im laufe des jahres fertiggestellt werden was ich gelesen hab... ansonsten liegt da oben zur zeit wieder schnee

Gruß Andy
 
jo klar aber zur offiziellen eröffnung, also 5.5. is dann alles offen oder wie?

leider ham die urlaub, also geht nur der anrufbeantworter ran....
 
danke für deine hilfe!!

auf der homepage steht ja lediglich was übers eröffnungswochenende mit der gravtity card....


hmpf - mal abwarten wann news kommen!
 
Zurück
Oben Unten