• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

bikepark trippstadt

Hallo,

d.h. da kann man nicht wirklich Touren oder Runden fahren, sondern es sind einfach nur 3-4 aufeinander folgende Hindernisse/Kicker auf 400-500m Wegstrecke, die von einem kleinen Hügel angefahren werden können?

Also eher was wo man ne Tour im Pfälzerwald macht und dann dort mal für ne Stunde zwischenstoppt, als nen Tag dort zu verbringen?
Oder stelle ich mir das falsch vor?

Grüße,
Swen
 
Da kann man schon nen ganzen Tag verbringen. Ist halt nicht groß oder lang, dafür muss man aber auch nicht lange hochschieben ;) schau dir einfach mal paar Videos hier im Forum an vom Park
 
>> Klugscheißermodus an<<
Ein Fußballfeld für Länderspiele hat ca 7000m². Der Bikepark Trippstadt mehr als 15000 m²

Sorry 3 Steps - du liegst leider etwas daneben :bier:

>> Klugscheißermodus aus<<

Gruß aus Trippe
 
Grüß euch!

Wie sieht das in Trippstadt aus, ist der Park zu der Jahreszeit wirklich geöffnet und ist das, ich sage mal für Anfänger die sich an Airtime rantasten und üben wollen, geeignet?

MfG
 
Zurück
Oben Unten