Bikeparkgänger Raum Frankenthal/Worms

Bjunior

Qualitätscontent seit 2009
Registriert
19. August 2009
Reaktionspunkte
3.318
Ort
Irgendwo zwischen Worms und Frankenthal
Moinmoin,

suche noch Leute für gelegentliche Bikeparkbesuche (Beerfelden, Winterberg, Trippstadt usw.) und/oder Endurotouren.
Alleine fahren langweilt mich auf Dauer, zudem ist die Anfahrt alleine auch ne lästige, finanzielle Belastung.

Greets Patrick
 
Moin Moin, hier is so nen verrückter aus Bobenheim Roxheim. Ich bin allerdings Blutiger Anfänger was BikePark angeht, ich hab allerdings 2 Downhill Bikes und such Mitfahrmöglichkeiten mangels Auto
 
Ja super, das ist ja genau neben mir. Komme aus Kleinniedesheim und habe bis letztes Jahr in BoRo gewohnt . Bin gerade auf dem Weg nach Beerfelden, allerdings ist das Auto schon voll. Aber ich merke es mir mal vor ;)
 
Jep is ja quasi grad nebenan. Heut is kein problem, nachdem es mich gestern auf die fresse gelegt hat, brauch ich heut mal ne Auszeit, muss eh noch bei einem Bike die Bremsen Tauschen, und diese miesen Wicked Will wieder vom Bike verbannen. :-D
 
muss eh noch bei einem Bike die Bremsen Tauschen, und diese miesen Wicked Will wieder vom Bike verbannen
Wecyml
 
Da bin ich auch mal gespannt...

Überraschenderweise ist ein dauerhafter Platz frei geworden, da derjenige mit dem ich meist in die parks gehe die Saison gestern unfreiwillig beendet hat.

Bei gutem Wetter dieses Wochenende? Bock?
 
Oha klingt aber nicht gut, ich hoff mal das meine restlichen Teile die Tage alle kommen und ich dazu komm noch die Bikes umzubauen, dann würde ich sagen joar.
 
Zurück
Oben Unten