Bikeparks in den Pyrenäen? Wer kennt sich aus?

Registriert
12. Oktober 2017
Reaktionspunkte
396
Hi,
Wir sind im Baskenland und wollen über die Pyrenäen zurück Richtung Deutschland.
Ich würde gern 2 oder 3 Bikeparks ansteuern, die gute enduro Strecken haben. DH geht auch wenn die Sprünge nicht zu riesig sind.
Gesetzt sind Vallnord und Ax-les-thermes.
Auf der Strecke liegt ja auch Loudenville. Taugt der bikepark überhaupt was? Ich hab darüber nur wenig finden können.
Wie sieht es mit den Öffnungszeiten in Vallnord aus? Hat da mitte September noch alles offen? Auf der Website steht das etwas umständlich.
Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Viele Grüße
 

Anzeige

Re: Bikeparks in den Pyrenäen? Wer kennt sich aus?
Ich habe keinen anderen Thread gefunden. Kannst du ihn verlinken?

Ja, wir sind leider etwas spät dran.

In Peyraggudes (Loudenvielle) sind wir gerade. Gestern war der letzte Lifttag den wir noch nutzen konnten.
Die Strecken sind halt jetzt schon richtig zerbombt gewesen weil die EWS und DH Worldcup hier war. Es hat mir aber trotzdem gut gefallen.

Vor ein paar Tagen waren wir in Artouste im Bikepark. Den kann ich wirklich garnicht empfehlen. Schlechte Strecken, die nicht gepflegt werden und kaum Beschilderung. Aber den La petit Train sollte man fahren ;)

Vallnord hat ab jetzt nur noch am Wochenende offen.
 
Zurück
Oben Unten