Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

Ansonsten haben wir jetzt natürlich auch noch Gildenverpflichtungen.
Das Forum ist auch angelaufen.
WOW ist wirklich einiges an Investition wert.
Und an alle Männer die noch Single sind - manchmal verbirgt sich hinter Darkfather eine reizende Dame anfang 20 :lol:

Caro
 
Du hast einen neuen Charakter?

Was hat der Onkel Doktor gesagt?

Wir können am Samstag leider nicht. Wir stürzen uns in Schweinevorbereitungen wie Holzhacken, Holz aufschichten, aufräumen etc.

Ist die Reissalatswunschsms angekommen?

Ach und last but not least: Ich hätte gerne Sebs neue Nummer.


Schafi
 
Nein - ich hab doch keinen neuen Charakter!!!!!!

Reissalat?

Fahren morgen mit Dörk.

Mir tut mein Faserriss wieder weh - nach gestern laufen......
War heute nich mal beim Hautarzt wegen abklären.......

Wird eventl. Arztwoche demnächst....

Caro
 
moin,
haben die letzten tage nen bissi mit radeln und laufen verbracht.....
wie sieht es samstag sonntag mit ner tour aus???? wir werden nur nicht fahren wenn es morgens schon wie aus kübeln giesst.....ich steig nämlich nicht gern nass aufs rad....wenns wärend der tour mal regnet ist es nicht so schlimm....
grüße
seb


Wie was wo und wann?????????? :) Lust ist da, ebenso wie bei euch! Solange es nicht beim losfahren regnet ist es egal!!! :)
 
heute fahren wir erstmal mit dem tattoomeister unseres vertrauens....das wird bestimmt wieder anstrengend......

wegen morgen....da stellt sich leider noch eine frage da wir evtl. zwei treppen für unser neues heim aussuchen gehen aber das wissen wir erst heute abend....und ab 19:00 sind wir auf nem geburtstag...

sonntag ist kein problem aber aufgrund der vortagsfeier net ganz so früh schlage waldhaus vor, damit man schneller im wald ist oder von der hohemark???

montag geht auch...hab nämlich frei (so wie heute) allerdings sind wir da ab 16:00 zum hautverschönern und danach ganze tiere grillen :lol: also da dann eher morgens mittags.....

grüße
caro und seb
 
Du hast einen neuen Charakter?

Was hat der Onkel Doktor gesagt?

Wir können am Samstag leider nicht. Wir stürzen uns in Schweinevorbereitungen wie Holzhacken, Holz aufschichten, aufräumen etc.

Ist die Reissalatswunschsms angekommen?

Ach und last but not least: Ich hätte gerne Sebs neue Nummer.


Schafi

alles da alles bestens....für dich schneiden wir auch nen extra schnitzel mit rein...;)
tel hast du ja von der caro bekommen....holzhacken ist ja so gesund...:lol:
lg
 
So unsere Wochenendplanung steht:
Morgen am Samstag haben wir erst mal ein Date in Södel um 10:00 Uhr - wir durchforsten den Kostenvoranschlag für unser zukünftiges Bad und Heizkörper.
Dann fahren wir mit meinen Eltern Treppen gucken.
Je nachdem wie lang wir heute spielen und ob sich noch Leute für die Todesminen finden fahren wir mit dem Rad - wenn's zu spät wird mit dem Auto.
So haben wir den Nachmittag vorraussichtlich zur freien Gestaltung.
Sonntag sieht bei uns sowiso gut aus - nur etwas ausschlafen wäre von Vorteil.
Montag vormittag bzw. mittag (bis ca. 14:00 Uhr) haben wir auch Zeit.

Die Tour mit Dörk war sehr schön - auch wenn Sebs Knie etwas gezickt hat - und ich mit Dörk allein noch auf den Herzberg gefahren bin.
Knapp 4 Stunden war ich unterwegs und natürlich hat mir das gar nix ausgemacht ;) :rolleyes:

Jetzt entspannen wir uns im virtuellen Kampf.

Viele liebe Grüße an alle die sich angesprochen fühlen
Caro
 
also gut, wer kommt morgen alles mit??? wir bringen evtl. noch nen gastfahrer mit....den vom freitag.....
so, muß jetzt noch ne runde spielen und mich auf den geburtstag heute abend vorbereiten...
bis denn....schaue immer mal wieder rein zwischendurch....

seb
 
also gut, wer kommt morgen alles mit??? seb

Ich bin dabei! (meine Arme müssen da durch... ;) ) Wann solls denn nun wo losgehen? (Wo ist "Waldhaus"? Was heißt "ausschlafen"?) Vorschlag: Treffen um 12 (Waldhaus - wo auch immer das ist - oder Hohemark?) und zwischendurch zünftig Mittagessen (Fuchstanz oder so).

LG Björn
 
moin,
sind wach also würde es mit 12:00 klappen....allerdings werde ich wohl nur so 2std fahren, weil ich nicht weiß wie sich sprunggelenk und knie verhalten....
das waldhaus ist ein restaurant in bad nauheim.....

grüße
 
Na das war ja mal was heute - bei stabilem, recht warmem Wetter.....


......und vor allem so nettem Mitfahrer :daumen:

Schade für alle die nicht mitkonnten!
War richtig schön am Winterstein.

lg
Caro&Seb
 
Hi!

Ich fand die Tour auch super! :daumen: Fürchte, das tolle Wetter wird sich ab morgen wohl für längere Zeit verabschieden... :heul:

@Caro&Seb: Vielen Dank für das Kompliment - das kann ich nur zurückgeben! :p Freut mich ja, dass ich Caros Meinung über Religionslehrer offenbar korrigieren konnte... :D

LG Björn
 
hallo liebe gemeinde,

michael und ich sind wieder aus österreich zurück.

Wir haben die Zillertaler Höhenstraße in Angriff genommen...

aber seht selbst ... Bilder sind jetzt hochgeladen :)

liebe grüsse
 
liebe bike-gemeinde ...

wo treibt ihr euch denn so herum ?

wir haben gerade eine 2-wöchige traingspause eingelegt wegen erkältungen und magenverstimmungen bis hin zur fußveletzung. schlimm ... man merkt richtig das was fehlt.

am sonntag geht es wieder los ...
 
Ich bin leider nicht da - sonst immer gerne. Ich mache mal für zwei Wochen Trainingspause auf der Südhalbkugel: Elefanten und Giraffen gucken! :D Leider ohne Bike... :(

Viel Spaß beim Training/Touring ;)

Björn
 
Ich bin leider nicht da - sonst immer gerne. Ich mache mal für zwei Wochen Trainingspause auf der Südhalbkugel: Elefanten und Giraffen gucken! :D Leider ohne Bike... :(

Viel Spaß beim Training/Touring ;)

Björn


Hattest du ja bereits berichtet - sind schon ein kleines bisschen neidisch :D
Wir wünschen dir eine angenehme Reise, einen super schönen Aufenthalt und lass dich nicht von den Giraffen beißen (zumindest nicht so fest.....).

Ansonten grüße ich noch Thorsten, Frau Schaf und den Maik!!!
Drei Gründe gelegentlichen Bike Frust zu vergessen und inkonsequent zu sein.

Caro
 
Servus!

Ich gebe mal ein kurzes Lebenszeichen zwischen Dissertation, Praxisniederlassung und Zusatzbezeichnung von mir!

Meine Räder kenne ich nicht mehr wirklich. Habe aber mein Hardtail am WE und für eine Fahrt zu Julias Pony auf die Koppel mla genutzt!

Naja, so komme ich endlich mal zur Trainingspause... :rolleyes:

Das Bäh
 
Zurück
Oben Unten