Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

Hallo Manuel!

Herzlich Willkommen! Das bringt ja mal wieder etwas Leben in diesen ja doch etwas eingeschlafenen Thread... ;) Lust habe ich immer :lol: - Zeit leider nicht :mad: und ich fahre meistens recht spontan auch mal werktags am Nachmittag los. Aber ich kann mich auch langfristig auf 'ne Tour einstellen. Z.B. am Sonntag dem 13. werde ich wohl fahren, ich weiß nur noch nicht genau ab wann. :confused: Wohl nachmittags. Dieses WE ists eher schlecht. Wie sieht's aus? Kommt noch jemand mit??? :daumen:

LG Björn
 
13.05.?

Klar, warum nicht!:D

Merke ich mir mal vor.

Manuel

Unter der Woche ist es bei mir immer ein wenig blöde, weil ich immer recht lang arbeite und dann eher vor der Haustüre fahre. Aber Wochenende klappt meistens.
 
ich brech zusammen da is er ja wieder der fred...wir dachten die ganze zeit der is weg.....

nachdem wir nun so gut wie den ganzen umzugsstress hinter uns haben können wir uns wieder mehr dem radeln widmen ob es dieses we schon klappt mal sehen.....immerhin können wir jetzt auch mal samstags....;)

viele grüße
 
Hi Leute, mich gibts auch noch :lol:
Wollt Ihr euch am 13.05. zum Biken treffen? Hätte große Lust mich einzuclicken. Ich verspreche auch nicht zu Hacken, wovor hier schon welche Angst hatten ;)

gruß Matthias
 
Klar - warum nicht? :daumen: Ich kann allerdings erst nachmittags, habe mittags noch nen Termin. So ab 13:30 oder so müsste es aber gehen. Das Wetter soll ja gut werden, und ich hoffe, dass meine Halsentzündung :mad: bis dahin auch wieder weg ist... :rolleyes:
Hat jemand einen Vorschlag, wo man sich treffen könnte?
 
Klar - warum nicht? :daumen: Ich kann allerdings erst nachmittags, habe mittags noch nen Termin. So ab 13:30 oder so müsste es aber gehen. Das Wetter soll ja gut werden, und ich hoffe, dass meine Halsentzündung :mad: bis dahin auch wieder weg ist... :rolleyes:
Hat jemand einen Vorschlag, wo man sich treffen könnte?

Die Zeit wäre genau passend für mich. Wie siehts bei den Anderen aus? Treffpunkt ist mir am Fuße des WS überall recht :daumen: hauptsache Biken!

gruß matthias
 
Hallo Leute!

Muss wohl leider für morgen absagen... :heul: Meine Halsentzündung ist tatsächlich fast weg - sie hat sich nämlich eine Etage nach unten verzogen und fristet ihr Dasein jetzt als Bronchitis. :mad: Unter den Umständen ist eine Tour wohl nicht angebracht. :( Ich wünsche euch aber viel Spaß! Lasst es krachen!!! :p

LG Björn
 
Hallo ihr lieben :D
Hab schon fast Tränen vergossen als mein Fred auf einmal nicht mehr auffindbar war......
Bin im Moment bei der "Frauenrunde" im Regionalforum Frankfurt und Umgebung zugange!!! (Bilder sind beim angsthasen62 zu bewundern, falls eine Dame Interesse hat. :daumen: )
Sind aber auch mal Touren mit den Partnern bzw auch anderen männlichen Wesen geplant!

Bis auf kleinere Sachen sind wir jetzt wirklich schon ganz wohnlich geworden.
Wenn das Wetter mal schön sein soll machen wir vielleicht mal ein kleines Bikertreffen bei uns :)

Bellersheim - das können nur so 6-7km von uns aus sein - ich hab ja bis zum 25. Juni noch sehr frei planbare Zeit :D - einfach pm oder mail schreiben.
Sind für alles zu haben von Hausrunde bis wir laden die Bikes ein und fahren Richtung Taunus etc.

Viele Grüße von der Caro
 
Wir sind übrigens am 25.05. beim Open Air in Hungen zu "Jugend rockt Europa".
Um 19 Uhr gehts los - die Cavies sind von 21-22 Uhr dran!!!

Wird sicher ganz schön :daumen:
 
N'Abend! :)

"Jungend rockt Europa"? Habe ich noch nie gehört... ist das zum ersten Mal in Hungen?

Bellersheim liegt, wenn man den Promille- Weg nimmt, etwa 7 km von Hungen entfernt, bis nach Bad Nauheim sind es umgefähr 21 km.

Was mich hier ein wenig stört: Hier gibt es trailtechnisch nicht wirklich viel, es sei denn man fährt Richtung Vogelsberg.. . Muss wohl selbst den Spaten zücken. :daumen: ... wenn Zeit ist.... :(

Manuel
 
Können dich von Södel aus auch gern mal mit Richtung Winterstein oder Taunus nehmen - ham noch Platz im Bus :)
 
Was mich hier ein wenig stört: Hier gibt es trailtechnisch nicht wirklich viel, es sei denn man fährt Richtung Vogelsberg.. . Muss wohl selbst den Spaten zücken. :daumen: ... wenn Zeit ist.... :(

Manuel

Hier im Taunus gibt's schon ein bissl was. Guckstu HIER. :) Leider hab ich noch nicht alle Tourenbeschreibungen fertig, aber ich arbeite dran - wenn meine Lunge wieder mitmacht...

LG Björn
 
Morgen 9:30 an der Hohemark - hat noch jemand Interesse?
(Können auch einen Lift geben - ham noch Platz frei.....)
 
Tach zusammen,

erstmal ein Servus an alle hier!!

Bin ja schon etwas länger hier angemeldet, jetzt fühle ich mich langsam so fit um gegen euch anzutreten :)
Da ich zur Zeit immer nur mit meinem Kumpel (kommt aus Niedernberg) auf Spessart Tour gehe möchte ich mich gerne mal einer Gruppe von euch anschließen die mir mal eine bisschen die Trails rundum unsere schöner Wetterau zeigen und dabei sich nach dem langsamsten richtet(also an mir:D ).

Also nur zu, hier habt ihr Freiwild zum jagen!!!

Grüße

André
 
Tach zusammen,

erstmal ein Servus an alle hier!!

Bin ja schon etwas länger hier angemeldet, jetzt fühle ich mich langsam so fit um gegen euch anzutreten :)
Da ich zur Zeit immer nur mit meinem Kumpel (kommt aus Niedernberg) auf Spessart Tour gehe möchte ich mich gerne mal einer Gruppe von euch anschließen die mir mal eine bisschen die Trails rundum unsere schöner Wetterau zeigen und dabei sich nach dem langsamsten richtet(also an mir:D ).

Also nur zu, hier habt ihr Freiwild zum jagen!!!

Grüße

André

Muss mal sehen - am Montag geht meine Physio-Ausbildung los.
Wie siehts den aus mit nächste Woche Samstag oder Sonntag?
Zum Winterstein hast du's ja nich so weit....

Ich bin der Meinung, wenn man auf den Schwächsten keine Rücksicht nimmt, braucht man auch nicht zusammen fahren.....
Aber manche Männer im gesetzten Alter müssen sich und anderen halt einfach nochmal beweisen wie toll sie sind - die, die ich kennengelernt habe bewegen sich aber eher nicht hier im Fred.

Hoffe man sieht sich
Caro
 
huhu

ich hab grad keine lust den thread durchzulesen, wenn hier einer antwort gibt gehts sicher viel schneller ;)

wo fahrt ihr denn immer so und was für touren?
ich komme aus marburg und hier ists schwer was bisschen anspruchsvolleres was mehr als 2 stunden dauert zu fahren. meine idee wär nun, dass ich mim zug nach friedberg oder sonstwo eier und dann mit euch evtl ne runde drehe.

steht öfters mal wocheneds was an oder dergleichen?

würde mich über antworten und ne grobe beschreibung der ausritte freuen

grüße romeo
 
Was macht ihr den so in Marburg bin ja jetzt auch öfter da:)

Wir fahren jetzt meist WE wegen meiner Ausbildung - am Winterstein oder mal Richtung Feldberg - auch Trails (bin da an manchen Stellen noch leicht überfordert aber es geht langsam .....

Caro
 
hi caro,

wir sind studioten in marburg ;)

das mit dem WE passt ja, frage ist nur, kann man eure startpunkte von MR aus mit der bahn erreichen, ohne ab bahnhof FB noch ne stunde mit dem rad hinfahren zu müssen?

was treibt dich nach marburg?

grüße romeo
 
Muss mal sehen - am Montag geht meine Physio-Ausbildung los.
Wie siehts den aus mit nächste Woche Samstag oder Sonntag?
Zum Winterstein hast du's ja nich so weit....

Ich bin der Meinung, wenn man auf den Schwächsten keine Rücksicht nimmt, braucht man auch nicht zusammen fahren.....
Aber manche Männer im gesetzten Alter müssen sich und anderen halt einfach nochmal beweisen wie toll sie sind - die, die ich kennengelernt habe bewegen sich aber eher nicht hier im Fred.

Hoffe man sieht sich
Caro

Hallo Caro,

erstmal viel Spaß an deinen ersten Tagen in der Ausbildung.
Freue mich das ich doch nicht ganz alleine bin, bin ja stets bemüht an mir zu arbeiten.
Am Sonntag werde ich mir auf jeden Fall den Ironman anschaun und am Samstag ist Elternbesuch angekündigt :(

Wie siehts mit nächstes WE aus??

Grüße

André

P.S. Bin doch noch etwas geschlaucht vom Spessart Bike.
 
hi caro,

wir sind studioten in marburg ;)

das mit dem WE passt ja, frage ist nur, kann man eure startpunkte von MR aus mit der bahn erreichen, ohne ab bahnhof FB noch ne stunde mit dem rad hinfahren zu müssen?

was treibt dich nach marburg?

grüße romeo

Vom Bahnhof Friedberg ist es nicht mehr weit bis zu unserem Standart- Treffpunkt Parkplatz Waldhaus (is so'nen italienisches Lokal).
Wenn ihr kommen würdet könnten wir euch aber auch am Bahnhof abholen und dann gemeinsam rüber fahren.

Ich mache eine Ausbildung bei "Die Schule" zur Physiotherapeutin - in der Afföllerstr. und morgen gibts erst mal ne Stadtralley *ächtz*

Caro
 
Hi Caro,

wünsch dir auch viel Spaß bei der Ausbildung, schön daß es jetzt richtig los geht :daumen:

Ne Frage zur Anfahrt: Ist es besser über Friedberg zum Waldhaus zu fahren, als wenn man schon in Bad Nauheim aus dem Zug steigt und dann durch die Stadt radelt?

Viele Grüße
mykel
 
Wir machen so dass wenn man schon im Zug sitzt (von GI) dass wir bis Friedrichsdorf Fahren und von da aus dann Richtung Feldberg. Je nach Wetter Lust und Laune dann halt auch etwas Länger mit Altkönig, ..., Winterstein und dann ab Bad Nauheim mim Zug zurück.


grüße
jan
 
Zurück
Oben Unten