Biker aus Günzburg gesucht.

Leute ihr seid die besten!
Die Hoffnung ist bei mir inzwischen ordentlich gesunken, nachdem ich heute zu hören bekam, dass gerade überall rumänische Banden unterwegs sind und selbst auf hin und Heimweg von der pozilei 3 Autos mit entsprechenden Kennzeichen sah, davon 1 Transporter mit abgeklebten Heck und Seitenscheiben.
 
Na super...dann drücke ich die Daumen, das Dein Schmuckstück bei einer "verdachtsunabhängigen Fahrzeugkontrolle" wieder auftaucht. Hättest es verdient!!
 
moin!
also ich bin heut dann mal, wie gesagt, so um 1400 am parkplatz hinterm lammkeller.
und bleib dann aber auch wahrscheinlich ausschließlich im burgauer wald.

ps: danke noch für die schaltungssachen, ich denk, er wird sich dann scho mit euch zamschließen!

:bier:
 
Huhu,

ich schau jetzt demnächst, wenn ich mal wieder frei habe, was noch so bei meinen Eltern rumliegt. Ich glaube sogar, dass da noch 1 9x Trigger vor sich hingammeln müsste. Arbeits- und Temperaturbedingt hab ich da grade eh nicht so die Eile mir mein Altes wieder aufzubauen:heul:

Wäre aber super, wenn ihr mir einfach mal übrige Teile anbietet, bevor ihr sie anderstweitig entsorgt/verkauft. Andernfalls melde ich mich hier, wenn ich gezielt noch die ein oder anderen Parts benötige.

Ansonsten euch dann viel Spaß heut im Wald...den Boden braucht ihr nicht extra für mich küssen:lol: (@Robert;))
Ich schwanke dann mal weiter zwischen Agression, Trauer, Verlustgefühlen und dem üblichen Wahn in der Arbeit!:spinner::aufreg::heul:
Prost:bier:
 
Andere Frage... Hattest du das Rad nicht versichert? Meins ist versichert, sobald ich es absperre (also halt gegen Diebstahl).
 
Genau aus diesem Grund war ich mal vor Jahren bei meiner Versicherungstante...und gestern erzählt sie mir dann am Telefon, dass wir nur ne Haftpflichtversicherung gemacht haben.
Hab ihr dann gesagt, sie kann schonmal Kündigung dafür und meine Konten etc herrichten.
 
Awa.... Da würde ich auch gehen... Wir haben den Betrag sogar erhöhen lassen, weil normaler weise nur Räder bis 600€ versichert sind.. Da kommst ja nirgends mit hin :D
 
Andere Frage... Hattest du das Rad nicht versichert? Meins ist versichert, sobald ich es absperre (also halt gegen Diebstahl).
da mußst höllisch aufpassen, wo du dein rad absperren darfst! die ham da klauseln ohne ende!
und das wichtigste: kaum ein schloß wird von den versicherungen anerkannt!
deutsche f****** Normisierungsstandarts!
schau dir mal zb die gelbe serie von kryptonite an!
hatt auf der letzten eurobike ne sehr ernüchternde unterhaltung bei denen!
 
mal noch was anderes:

wir hatten ja schon mal versucht, uns abends an nen tisch zu bringen zum ähm "stammtisch" oder so.
wie ist da die allgemeine lage dazu?
letztes mal waren wir zu viert und es hätten noch 2-3 kommen wollen, die nicht konnten.

soll mers nochmal probieren demnächst?
 
mal noch was anderes:

wir hatten ja schon mal versucht, uns abends an nen tisch zu bringen zum ähm "stammtisch" oder so.
wie ist da die allgemeine lage dazu?
letztes mal waren wir zu viert und es hätten noch 2-3 kommen wollen, die nicht konnten.

soll mers nochmal probieren demnächst?
Wo trefft ihr euch immer?
 
HEUTE Ca. 14 Uhr +-10min in Reisensburg an der Schule.
@ Burgauer: Ihr dürfts auch mal bei uns vorbeischauen, nicht immer nur Feldkreuz.

Volksschule Reisensburg. (Herrenwaldhalle)
Adresse:
Johann-Sauter-Straße 3
89312 Reisensburg
 
Zurück
Oben Unten