Biker aus Günzburg gesucht.

Wetter soll ja einigermaßen werden: wer hat Sonntag Lust auf den Fuchspfad? :)

Startzeit kann ich noch nicht genau sagen da Sonntag jemand kommt und mein Stumpi probefahren will. Sobald ich planen kann, kommt der Spruch. Ok? :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir gehn morgen auf jeden fall raus!

und ist heut nach m mittag eventuellst wer dabei? muß aber selber erst noch genau schaun!
 
Sonntagsrunde!

Treff 14:00Uhr Jettingen-Scheppach am (nicht vorhandenen) Maibaum/gegenüber Schwaben Autoteile bzw. fürs Navi Hauptstraße/Ecke Färberstraße.
Parkmöglichkeiten vorhanden.

Ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit
Ca. 200Hm
Fahrtechnik S1+ je nach Anspruch oder auf Wunsch legen wir ein paar kleine Fahrtechnik-Übungen ein.
Tempo moderat
Bikewasch bei uns im Garten möglich -wer will, kann auch direkt bei uns parken. Adresse per PN

Es ist z.T. nass. Bitte keine abgefahrenen Reifen.
Wettergerechte Kleidung und gute Laune mitbringen.

Bis später!

Silvie & Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, geht doch nicht, bin ab 14 uhr beschäftigt und grad ist Kinderfest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich da öfter was zusammen tut, werde ich dennoch Regelmäßig mitfahren. Gerne auch in der Ulmer Region, kenne da auch einige schöne Trails um Lautertal.
 
Super! :daumen: Das wäre toll.
Wir sind neu in der Gegend, kennen hier noch sehr wenig und sind immer auf der Suche nach schicken Trails.

Sorry auch für die kurzfristige Ansage, aber ursprünglich wollte heute ein Interessent mein Stumpi probefahren. Da hätte ich das angenehme mit dem nützlichen verbinden wollen...

Vielleicht können wir für die Zukunft ja versuchen, reihum jeweils bis Mittwoch/Donnerstag für den kommenden Sonntag auszuschreiben. :)
 
An alle Schichter/Urlauber/Hartzer oder was auch immer...morgen 11.30. Vielleicht jemand Zeit/Lust?
 
Feldkreuz? Ist das unterhalb von Schönenberg, in der rechtwinkligen Linkskurve Kurve gerade aus?
 
oben! :) ja genau die rechtwinklige kurve nach schöneberg, bei der's entweder gradaus
auf die waldautobahn geht oder linkswärts richtung ettabeira! :)
 
Ois chlor. Hinterm Kreuz stechen wir heute auch rein.

Es soll die Waldautobahn rein weiter hinten auch noch was geben. Wir haben's bisher noch nicht gefunden.
Weist Du da was?
 
Ich hab letztens nach leipheim nen Einstieg gefunden. Bin aber nicht rein da ich zum arbeiten musste. Also wenn einer mal ne Erkundungstour starten will, könnten wir uns ja mal treffen
 
SONNTAGSRUNDE FÄLLT AUS.

Pünktlich hat's gerade angefangen zu regnen -schaut leider nicht nach einem kleinen Schauer aus...
 
Roland ist n schön Wetter Fahrer :D wohl eher nicht ;-) im regen würde ich auch nicht wollen, aber danach schon :p leider kann ich heute nicht :-( Bock hätte ich auf jede Fall
 
@xlacherx
Bekennender Schönwetterfahrer! ;)

@deneon
War um 14:00 Uhr auch am Treff, habe aber niemand gesehen und bin wieder Heim...naja, sehen wir uns morgen. Wenn das Wetter mit macht.

CU!

Grüße, Robert
 
Zurück
Oben Unten