Biker gesucht in DD und Umgebung

Hi,
wir können gerne mal eine Runde zusammen drehen. Ich bin noch relativ neu in Dresden und noch am Erkunden der Trails in der Heide etc. Ausflüge in den Bikepark auch gerne. Grade ist es noch zeitlich sehr schwierig bei mir, ab übernächster Woche wird das aber besser :-D
 
... schau doch mal bei cielab.org ... vielleicht nicht gerade die Bikeparkfraktion dort unterwegs aber traillastig auf alle Fälle ... ansonsten schau doch mal im Freakstore auf der Kamenzer Strasse oder bei mountainbikes.net auf der Hertelstrasse, da werden sie geholfen in Sachen Bergabfraktion ...
 
Hey Sxtrail, bin nexten Sonntag wieder in der Heide, mit Fully unterwegs. Wennde magst? Melde dich
Greetz Sven
 
Soll auch ne recht aktive facebook gruppe geben außerdem gibt es regelmäßige Ausfahrten der bikeshops.
Ansonsten einfach mal produktivere sachen schreiben wie ich hab dann und dann Zeit hat jemand Lust mir ein paar trails zu zeigen am besten noch mit info über vorgestellte Streckenlänge und Schwierigkeitsgrad. Dann ist die wahrscheinlichkeit das dir jemand antwortet wesentlich größer.
 
Zurück
Oben Unten