Biker /-Gruppe gesucht aus Umkreis 71083 Herrenberg / Kreis Böblingen

Registriert
2. Januar 2017
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin neu hier.
Auf der Suche nach Biker /-Gruppe für Abend- / und WE-Touren im Schönbuch aus dem Umkreis von 71083 Herrenberg /Kreis Böblingen.
Fahre CC-Trial und Tour.
Gibt es jemanden oder eine Gruppe hier der man sich anschließen könnte?

Gruß Roman
 
Hi Roman,

ich komme aus Holzgerlingen und fahre, wenn es wieder etwas wärmer ist, regelmäßig im Schönbuch. Wir könnnen gerne mal eine Runde drehen ;)
 
Hi RideItAll,

klar! Ist ja nicht mehr all zu lange bis es wärmer wird. Können uns dann im Schönbuch treffen. Starte von Nufringen aus.
 
Hi Roman, Mountainbiketreff Ammerbuch Pfäffingen,Treff jeden Sonntag um 10 Uhr in Pfäffingen Sportplatz.
Nette Truppe und abwechslungsreiche Touren im Schönbuch und Umgebung.
Probier es aus!Falls du noch Fragen hast schreib einfach.......Grüße Jack Ass
 
Zurück
Oben Unten