Biker im Allgäu gesucht

Registriert
10. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
hallo zusammen :)

nachdem ich hier ewig nicht mehr online war, wird es mal wieder zeit dazu - und außerdem steht ja die neue saison vor der türe ;)

also ich würde mich freuen, wenn sich hier eine kleine gruppe zusammenfindet, in der man regelmäßig die eine oder andere unternehmung starten kann - ich denke an alles rund um's biken, aber auch gerne mal wandern, biergarten, was essen oder alle zusammen ins kino.

was das biken angeht: da denke ich an alle möglichen touren, downhill und auch das eine oder andere mal rennrad! was ich dieses jahr z.b. so im hinterkopf habe, ist finale ligure (kenne mich sehr gut aus), portes du soleil (hier war ich auch schon einige male), livigno, saalbach, geisskopf, spicak, sonstige diverse parks, graubünden, engadin, vielleicht wallis, vinschgau-bozen-meran, dolomiten, und alle sonstigen spots und guten ideen :) und natürlich die hometrails, was bei mir alles so rund um wangen im allgäu ist (auch gerne gehrenberg oder mal schiener berg oder der schwarze grat)... bei der unterkunft ist alles von pension über appartement oder campen prima, hotels mag ich jetzt nicht soooo gern :)

ach ja: alter ist aus meiner sicht ganz egal, hauptsache es wird lustig! rücksicht möchte ich auch großschreiben, deshalb gerne mit eurer partnerin bzw. es darf gerne eine gemischte gruppe werden, meine freundin wird auch immer mal dabei sein (oder die mädels und jungs fahren mal alleine, ganz wie es am besten passt). für mich steht übrigens der spaß an erster stelle - d.h., ich fahre nicht mit der stoppuhr oder dem trainingscomputer; und wenn das wetter mal mist ist oder das bike streikt, dann geht's eben gutgelaunt mit plan-b oder c weiter ;)

was hab ich vergessen!? bei fragen schreibt mich einfach an :)

vg harald
 
Hy i bin aus immenstadt im Allgäu. Wäre bei der ein oder anderen tour aufjedenfall dabei. Hab erst letztes jahr mitm vilen2angefangeb. Komditionell bin i denk gut dabei aber fahrtechnisch defitinitiv no ausbaufähig
 
Servus Harald,

ich komme aus Amtzell und bin auch des öfteren auf den Hometrails rund um Wangen / Amtzell unterwegs. Ich habe vor 2 Jahren mit dem biken angefangen und bin sowohl fahrtechnisch als auch konditionell "ausbaufähig" :). Bisher habe ich noch keine größeren Touren gemacht, hätte aber durchaus mal Interesse daran. Meine Vorlieben sind Single Trails, und ansonsten sehe ich das auch so wie du - fahren nach Tacho oder Pulsuhr wird meiner Meinung nach überbewertet - Spass muss es machen und - alles kann - nix muss

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Gruß,
Markus
 
Servus,
also ich (M,27) hätte mal wieder Lust auf einen Besuch im Bikepark z.B. Hindelang, Oberammergau oder auch Touren im Allgäu, Füssen, Immenstadt etc.
Falls mal was geplant ist einfach bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten