Biker im Raum Dieburg gesucht

Registriert
22. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

wollte mal nach hören, ob es im Raum Dieburg noch andere Biker gibt, die nicht alleine fahren wollen??


Gruß,
syfk
 
Hallo Leute,

ich möchte gerne noch einmal die Frage in den Raum werfen, ob es im Raum Dieburg noch mehr Biker gibt, die nicht mehr alleine fahren wollen :)
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet ....

Gruß,
Micha
 
Hi,
ich fahre regelmäßig im Raum Dieburg (Richtung Messel, Roßdorf, Darmstadt, Thomas Hütte, usw.) Ic hbin immer so um die 1 1/2 bis 2 Stunden unterwegs.


Gruß,
Micha
 
Hi zusammen,
ich wohne im Nachbarort (Reinheim).
Wäre evtl. mal bei der ein- oder anderen Tour dabei (wenn ihr keine Einwände gegen weibliche Mitfahrer habt... aber keine Angst, ich fahre nicht wie ein Mädchen ;)).
Richtung Messel/DA ist doch aber öde :cool: wie wär's mal ein paar Touren in die andere Richtung (Höchst oder Neunkirchen) auszuprobieren?

Greetz, scylla
 
Es gibt also doch ein paar Biker(innen) hier :daumen:
Ich bin aus Groß-Zimmern, das heißt ich wohne erst seit ein paar Jahren hier und kenne mich leider noch nicht wirklich gut aus in der Kante.
Bis jetzt war ich meistens auch nur so Richtung Messel-Offenthal-Darmstadt-Groß-Umstadt unterwegs, vor allem um Grundlagenausdauer zu trainieren. Allerdings möchte ich sehr gerne auch mal meinen Horizont erweitern und bin so ziemlich allem Neuen sehr aufgeschlossen.
Bei einer gemeinsamen Tour wäre ich auf alle Fälle mal mit dabei!

@scylla
Auch gerne mal Richtung Höchst oder so. Allerdings ist meine Ausdauer noch stark ausbaufähig :rolleyes:

Gruß
Eric
 
Hallo Leute
Hier ist noch einer aus eurer Ecke (Zeilhard).
Ich bin auch mehr richtung Odenwald unterwegs, meistens alleine da ich durch schichtarbeit keine regelmäsigen zeiten zum biken habe.
Also vieleicht sieht man sich mal auf dem Trail.
Gruß Axel
 
Hallo zusammen,

komme auch aus der Gegend (Groß-Zimmern).

Fahre gerne Touren, solide Ausdauer ist vorhanden und meine Fahrtechnik ist sicherlich noch verbesserungswürdig. Ich bin dieses Jahr auch noch nicht viel unterwegs gewesen (und auch insgesamt jetzt nicht der MTB-Fanatiker).

Für ne kleine Runde bin ich meist in Richtung Nonrod, Reichelsheim und Neunkircher Höhe unterwegs. Ansonsten im vorderen Odenwald (Darmstadt - Bensheim) und eher selten auch mal in die andere Richtung (Groß-Umstadt - Großostheim - Aschaffenburg/Spessart).

Würde mich sehr freuen, wenn wir mal eine gemeinsame Tour fahren können.

Viele Grüße

René
 
Hi@all,

Ich komme aus Babenhausen und fahre unter der Woche im Raum
Rodgau > Aschaffenburg.

Am Wochenende eher Richtung DI-DA.
Bin aber schon etwas länger im Business und fahre schon seit längerem Touren im Raum Spessart, Odenwald und auch mal rund um den Meli.

Suche leute die unter der Woche und am WE gern eine schnelle Runde (ca.2Std.) fahren.

Wäre cool wenn sich was ergibt.

cheers :)
 
Hallo zusammen,
ich wohne auch in der Gegend von Dieburg und fahre gerne durch den Wald Richtung Darmstadt/Messel. Entweder Cyclocross oder Mtb.
Hat mal jemand von euch Lust auf eine kleine Feierabend-Runde zusammen?

Viele Grüße!
 
Hallo,

ist der Thread noch aktuell?
Ich fahre seit einem Jahr MTB vor allem wegen Gesundheit/Fitness und Gewicht abbauen. Habe seit dem auch gut 7 Kilo verloren und etwas Muskelmasse dazu bekommen. Fahre Hardtail und bin fahrtechnisch gesehen eher Anfänger, Kondition geht so, auf jeden Fall besser als früher.

Fahre je nach Wetter und Zeit bzw. Laune in der Woche ca. 100 km zwischen Münster, Groß-Zimmern, Reinheim etc. und würde mich freuen, vielleicht einmal in der Woche oder so mit anderen gemeinsam zu fahren und bei einem Eis fachzusimpeln. Gerne schaue ich mir auch das ein oder andere ab und lerne dazu.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten