Biker in Siegen

Registriert
13. Juli 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegen
Hallo zusammen!

Ich suche Biker für Touren im Umkreis von Siegen.
Mein Fitnesslevel ist leider noch nicht so wahnsinnig hoch aber ich arbeite dran. ;-)

Wenn's sich hier auch Leute finden lassen die mich z.B. zum Bikepark in Winterberg begleiten würden wäre ich auch höchst erfreut. Meine Bikepark hält sich zwar noch sehr in Grenzen, aber jeder fängt ja mal klein an. :)

Liebe Grüße
Jenny :)
 
Hi,

wir fahren öfters in Siegen und Umgebung so ziemlich alle Konditionslevel ab (15 - 100 km). In Winterberg sind wir auch oft genug (ich selber voraussichtlich am 17.08. und dann wieder am 17./18.09. Such mal in Facebook nach der Gruppe "MTB Siegen und Umgebung" da geht einiges ab. Ansonsten melde Dich einfach mal; ich fahre drei - viermal in der Woche:
- mal alleine
- mal mit Frau (dann technisch und konditionell eher leicht)
- und mal auch mit einer größeren Gruppe (siehe oben oder mit dem DAV Siegerland)

Also, bei Interesse einfach melden!
 
Hi,

wir sind sehr oft in Winterberg / Willingen unterwegs.

Wenn Du lust hast mal mit zukommen einfach melden :)

Gruss Nick
 
Hallo Jenny,

Dein Post ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hast Du ja immer noch Bedarf?!

Ich hab hier ein paar Mädels, die im südlichen Siegerland/WW MTB fahren und ab und zu auch schonmal nach WiBe (oder Bad Endbach) und einfach Bock haben Rad zu fahren und sich an den hießigen Trails zu probieren.
Ich wollte auch gerne mal an einem Sa oder So ne lockere MTB-Runde mit ein paar Pfädchen nur für Mädels anleihern - ohne Strava KOMs, ohne "Haha, Du fährst hier auf dem kleinen Kettenblatt hoch?!" und dem ganzen "Guck mal ich bin hier der Schnellste!"-Kram... Ist doch auch schön mal nur mit Mädels zu fahren, wo jeder auf den anderen wartet und man hinterher noch ein Stück Kuchen essen geht und über Klaotten quatscht ;)
Je mehr Mädchen dann auf den Pädchen sind desto besser ;) Bin schon ganz heiß und hoffe, dass es noch dieses Jahr klappt.

Ansonsten bin ich oft im Wald unterwegs und immer froh wenn jemand mitfährt! Kenne mich allerdings nur hier in Daaden und Umgebung im Wald aus. Aber lerne auch gerne neue Ecken kennen!

Also falls Du Interesse hast, dann melde Dich gerne!

Schönes Wochenende Dir
Elisa
 
Bin immerwieder gern für ne runde radfahren zu haben.
Gerade in siegen wo ich gerne mal ein waldstrecken kennenlernen möchte.
Vielleicht hat ja jemand mal lust mir diese zu zeigen:)
 
Also ich bin immer im wald von eiserfeld unterwegs.
Würde mich über Begleitung im wald freuen.
Wäre auch gut wenn man sich auch ein bisschen auskennt.
 
Falls du mal Interesse an ner Tour Richtung Giller und Lahnhof hast kannste dich gerne melden. Fahre immer ab Deuz so Ca 30 bis 50 km.
 
Zurück
Oben Unten