Biker/innen gesucht

wenn hier scharren von leuten auftauchen die bei diesen Temperaturen biken wollen :lol:

Meine Herrn, ich glaube ich muss da mal eine alte, weise Frau zitieren: :lol:

"Verabredungen treffen ? Scheint mir grad etwas sinnlos - und sinnlose Dinge pfleg ich nicht zu tun..."

Also "wollen" zählt nicht. "könnten" zählt auch nicht. "vielleicht" zählt überhauptnicht, also würde ich das so formulieren:

"wenn hier scharren von leuten auftauchen die bei diesen Temperaturen bei der nächsten Ausfahrt anwesend sind :lol:"

ich lern schnell, jetzt will ich auch dafürgelobt werden! :D :cool: :lol:
 
Meine Herrn, ich glaube ich muss da mal eine alte, weise Frau zitieren: :lol:

"Verabredungen treffen ? Scheint mir grad etwas sinnlos - und sinnlose Dinge pfleg ich nicht zu tun..."

Also "wollen" zählt nicht. "könnten" zählt auch nicht. "vielleicht" zählt überhauptnicht, also würde ich das so formulieren:

"wenn hier scharren von leuten auftauchen die bei diesen Temperaturen bei der nächsten Ausfahrt anwesend sind :lol:"

ich lern schnell, jetzt will ich auch dafürgelobt werden! :D :cool: :lol:

also dubdubidu für diese geistreiche schlussvogerung gehörste echt mal gelobt

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
hat nix mit schleimi zu tun bist halt durchtrainiert ohne ende da kann ich nicht mithalten
wollt aber bestimmt net schleimen:rolleyes: hab i net nötig:cool:
stand das in der Zeitung? Stuttgarter ? :eek:
wie gehrs denn dem Bäuchlein? wieder fit ?

@ arkonis:
....ich warte....:confused: und warte...:heul: ....und warte noch immer...:D
auf besagte betagte...;)

Ich werd mich doch noch an die Moderatoren wenden müssen und ein seperate Zeile im bike-board - Ü 30 o.Ü 40 ... ?? - beantragen.
Das junge Gemüse labert nur und lässt doch keine Taten folgen...:heul:
In dieser Beziehung würd ich betagte Herren doch bevorzugen - die biken zwischendrin vielleicht auch mal mit mir - so schön die Kommunikation hier ja ist...
So in der Art :

Liebe Moderatoren ,
wäre es möglich für die "ältere Generation " unter uns einen eigenen Platz im Bike-board zu bekommen, so wie für "Ladys only"?
Wir wollen ja die Jugend keineswegs diskriminieren, aber manchmal ist es schon ein wenig frustig, was dabei rauskommt und bringt nicht wirklich weiter...
Ich danke euch, dass ihr euch Gedanken macht !
Liebe Grüße
Britta( der evt. ältesten Forumsteilnehmerin...)

;) ;) ;)

Soll ich den Brief mal als neues Thread reinstellen ?
Kämen bestimmt viele Beiträge drauf...:lol:
...und mal so richtig zerfleischt zu werden...:D
 
stand das in der Zeitung? Stuttgarter ? :eek:
wie gehrs denn dem Bäuchlein? wieder fit ?


Ich werd mich doch noch an die Moderatoren wenden müssen und ein seperate Zeile im bike-board - Ü 30 o.Ü 40 ... ?? - beantragen.
Das junge Gemüse labert nur und lässt doch keine Taten folgen...:heul:

danke danke bäuchlein gehts wieder viel viel besser:p :p

Ü30 könnt ich mithalten:D

ich weiss ja nicht ob Du mich zu dem Jungen Gemüse zählst aber ich lasse auf Worte Taten folgen;) :daumen:

wie gesagt bin für jede schandtat zu haben:cool:

nix für ungut:D
 
:

1) danke danke bäuchlein gehts wieder viel viel besser:p :p

2)Ü30 könnt ich mithalten:D

3)ich weiss ja nicht ob Du mich zu dem Jungen Gemüse zählst aber ich lasse auf Worte Taten folgen;) :daumen:

4) wie gesagt bin für jede schandtat zu haben:cool:

nix für ungut:D

ad 1) freut mich ! :love:
ad 2) :daumen: ist doch schon etwas...;)
ad 3) denk doch einmal mit....:D ich klassifizierte : Ü 40, Ü 30 um es vom jungen Gemüse zu separieren....:rolleyes: jetzt verstanden ?
ad 4) Worte hab ich in diesem Forum schon zur genüge gelesen...:p
ICH WARTE AUF TATEN !!!!! UND MIR IST EGAL WER WIE ALT IST - HAUPTSACHE ER/ SIE BEIKT MIT MIR !!!!!!
( sorry...eigentlich ist das ja dein Thread, wo DU suchst...wollte dir ursprünglich ja nur behilflich sein...siehste mal,wo Gerede so hinführt, auwei !)
 
ad 1) freut mich ! :love:
ad 2) :daumen: ist doch schon etwas...;)
ad 3) denk doch einmal mit....:D ich klassifizierte : Ü 40, Ü 30 um es vom jungen Gemüse zu separieren....:rolleyes: jetzt verstanden ?


ok ok alles verstanden:D

ad 4) Worte hab ich in diesem Forum schon zur genüge gelesen...:p
ICH WARTE AUF TATEN !!!!! UND MIR IST EGAL WER WIE ALT IST - HAUPTSACHE ER/ SIE BEIKT MIT MIR !!!!!!


( sorry...eigentlich ist das ja dein Thread, wo DU suchst...wollte dir ursprünglich ja nur behilflich sein...siehste mal,wo Gerede so hinführt, auwei !)

tja zumindest habe ich "eine" gefunden zum Biken:hüpf:

der Rest ergibt sich von selbst:daumen:

schicke Dir gerne mal meine nummer über PN dann können wir ja mal nen Termin ausmachen wenn Du magst:p
 
@ arkonis:
....ich warte....:confused: und warte...:heul: ....und warte noch immer...:D
auf besagte betagte...;)

Ich werd mich doch noch an die Moderatoren wenden müssen und ein seperate Zeile im bike-board - Ü 30 o.Ü 40 ... ?? - beantragen.
Das junge Gemüse labert nur und lässt doch keine Taten folgen...:heul:
In dieser Beziehung würd ich betagte Herren doch bevorzugen - die biken zwischendrin vielleicht auch mal mit mir - so schön die Kommunikation hier ja ist...
So in der Art :

:D ich komme aus Frankfurt..bei uns gibt es immer welche um die 30 die fahren egal was für Zeit, Wetter :D, willste umziehen :p
 
Zurück
Oben Unten