Biker(innen) von Usedom u. Umgebung für gemeinsamen Touren gesucht

Registriert
7. Dezember 2009
Reaktionspunkte
277
Ort
Insel Usedom
hallo,

da das biken alleine auf Dauer nicht die Erfüllung ist, wollte ich mal ne Aufruf starten:)...ob mann villeicht doch mal eins-zwei Biker zusammenbekommt...


mfg
 
hallo,

so heute mal ne Runde von Bansin nach Miedzyzdroje und noch ewas weiter. Das Wisentgehege umfahren usw. und irgendwie wieder heim:D.
Mitfahrer gabs leider keine:(

mfg
 
Hey ich komme am Dienstag mit meinem Bike... kann mir mal jemand noch ein paar routen sagen ausser immer das von bansin bis peenemünde durh den wald (Obwohl es dort auch nette trails gibt) .... Hat jmd erfahrungen mit Touren nach Polen?
Gibts dort eig auch Wälder und Berge möglichst nahe hinter der Grenze??
 
Hallo Vegeta 2205!Ich bin aus Ahlbeck. Fahre viel Mountainbike- Touren.Größtenteils in Polen.Kenne mich da ganz gut aus.Ich arbeite auch im Schichtdienst. Hätte also auch in der Woche Zeit. Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust auf eine Tour hast.
 
Vegeta220512:00 Uhr Grenze, oben an der Promenade? Dann Mistroy, am Wisentgehege vorbei, dann Warnowo, dann eventuell bis Dievenow oder quer runter nach Dargobatz bis zum Türkissee. Nur als Vorschlag. Wir können uns ja noch kurzfristig umentscheiden.
 
muss immer sehen wenn ich frei hab, bin koch... hab zudem auch noch familie so das ich das immer ein wenig planen muss...die kleinen wollen ja auch was von mir haben... jetzt im sommer hab ich gerade wenig zeit aber ca in nem monat sieht es denke ich wieder besser aus.
sollen keine ausflüchte sein aber wir bleiben in kontakt und finden mal ne termin. vieleicht auch mal nen night ride nach der arbeit oder so...falls du ne beleuchtung für sowas hast.

mfg demien
 
ja das fein, licht ist schön... denke mal das ich donnerstag, kommende woche, nach der arbeit meine funzel wieder zum einsatz bring... hab den dienstplan fuer naechste woche heute bekommen. freitag und samstag frei:)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss am sonntag schon um 9 uhr auf arbeit sein.
und da meine frau arbeiten ist müsste ich den kleinen im kindersitz mitnehmen ist dann auch solche sache... schade würde an sonsten sehr gerne.
 
Zurück
Oben Unten