Biker, Raum Rottal-Inn?!

Registriert
23. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Massing
Servus,

such vergebens nach paar leuten, aus meiner umgebung!
Falls ihr aus der umgebung kommd so Eggenfelden,... schreibt doch mal.. bin für fast alle Alterklassen offen :D
Fahre ein Spec. Big Hit FSR III 09'
hab auch noch paar kumpel, die fast täglich bissl riden... nur is das mit der zeit langweilig.
Wenn es jemandem von euch ähnlich geht, schreibt doch mal was hier rein! Würd mich freuen :lol:

Mit vollgefederten Grüßen,
René
 
Na, endlich mal einer ;)
wir fahren in egg und ja.. sonst pfarrkirchen, passau sowas.
wie alt bist du denn?

Mfg René
 
Ups, habs grad in Deinem Profil gesehen: Wenn Du 16 bist, bin ich für Euch so eine Art Radl-Opa mit 36^^Aber wg mir können wir ja trotzdem mal eine Runde drehen...ich bin heute im Raum Egg mitm Bike unterwegs. ICQ 221595477
 
Also :D
alter is ja mal egal, solang du uns erträgst ;)
war heute arbeiten, hatte keine zeit und morgen auch. vllt mal am wochenende!
Was für ein bike hast du denn?
Greetz. René
 
Servus,

sind a paar aus Rotthalmünster und Griesbach.
Fahren meistens in Griesbach den Weg No. 6
Bei Mitfahrinteresse bitte melden.

Gruss Tom
 
@Redliner: klär mich schnell mal auf: der "No. 6" ist so eine Art Downhill-Parcour in Bad Griesbach? Oder eine echte Tour mit Pedalarbeit? Da wär ich evtl. dabei!

gruß

Sascha
 
@sascha,

der 6er Weg is normal ein Wanderweg,der von Bad Griesbach bis
nach St. Salvator und wieder zurück nach Griesbach führt.
Die Runde is ca. 20 km lang mit ein paar kleinen Trails und auch
ein paar Anstiegen. Ca. 400 hm sind auf der Runde zu bewältigen.
Mein Kumpel und ich sind den Weg schon ca. 20 mal gefahren
und er macht immer noch Spass.
Bin morgen wieder dort unterwegs.

Gruss Tom
 
Aaah, klingt interessant- einfach mal mitfahren, denk ich...nur morgen wohl nicht - komm grad vom Skifahren zurück, und morgen wird daher schon die Kellertreppe eine Herausforderung sein^^ Wo kann ich mich melden fürs nächste Mal?
 
Hatte heute die Ehre, die Runde mit Tom zu fahrn...die Tour ist super, nicht zu viel verprochen. Empfehlung an alle Rottaler MTBler!
 
Hallo zusammen,

ich kanns noch nicht glauben, dass ich hier jemanden aus meinem Gebiet gefunden haben.
Bin 25 Jahre alt, Wohne in Mitterskirchen und suche ab übernächste Woche jemanden zum Fahren.
Bin jetzt zwei Jahre ziemlich viel Rennrad gefahren, wurde mir aber zu langweilig. Hab mir somit vorgestern ein Cube AMS 125 bestellt, dass ich nächste Woche erwarte.
Bin also blutiger Anfänger, was MTB betrifft. Vielleicht möchte mich jemand mal für die Runde mitnehmen, alleine finde ich bestimmt den Weg nicht.

Gruß Tom
 
Hi, lighttom1!

Kein Thema, wir können gern mal zusammen fahrn. Wo möchtest Du denn fahrn?

Also, wenn Du MTB-Anfänger bist, schlage ich die Eggenfeldener Runde vor. Weiter oben im Thread findest Du einen Link dazu. Einfach nochmal hier oder per ICQ melden, wenn Du Dein MTB hast! Morgen dreh ich die Runde wieder...

Gruß

Sascha
 
Zurück
Oben Unten