Biker und Bikerinnen aus Mannheim (Nord-Ost)

Registriert
13. September 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich fahre öfters mal im Wald Richtung Lorsch etc. da ich hier wohne in Mannheim-Vogelstang seit einiger Zeit.
Gibt es nette Biker(innen) aus der Umgebung, Vogelstang, Käfertal, Wallstadt oder auch etwas weiter weg, die abends mal gerne fahren oder am Wochenende eine Runde drehen möchten.
Darf aber auch gerne mal im Odenwald oder in der Pfalz sein.
Freue mich über Antworten, vielleicht kommt ja was bei rum! :cool:
VG
Sven
 
Hi Sven,

ich komme aus Ludwigshafen und suche ebenfalls Biker mit denen man am Wochenende mal eine kleine Runde drehen kann.

Vielleicht so von Mannheim nach Heidelberg oder irgendwo die Richtung.

Viele Grüße
Sven
 
Ich wollte morgen gegen 10:00 Uhr, wenn es nicht regnet, eine langsame Fahrt machen. Allerdings hier aus Mannheim und nicht aus Ludwigshafen.
 
servus nach mannheim vogelstang
suchst du noch leute um nördlich von mannheim durch die (flachland) wälder zu biken?
ich wohne in heppenheim und bin 150-300km im monat im genannten wald unterwegs.
wenn du interesse hast können wir demnächst ja mal ne runde drehen.
grad bei vogelstang rund um den karlstern ist es perfekt mit den ganzen trails
gruß
Jan
 
hi,
bin noch nicht ganz fit, lag erst nach einem einschlag auf der dirtstrecke mannheim flach ,-) und jetzt hats mich nochmal gesundheitlich erwischt. aber in 1-2 wochen bin ich sicher wieder einsatfähig.
liebe grüsse aus schfferstadt, ina
 
Hallo ;-) Wann fahrt du/ihr mal wieder ne kleine Tour. Suche Leute im Raum Mannheim zum MTB fahren. Wäre cool hier 1-2 Leute zum regelmäßigen fahren zu finden.
Grüße Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute bin neu hier auf der Plattform, ich wohne im schönen Odenwald bei weinheim genauer gesagt heiligkreuzsteinach. Ich bin eben so auf der Suche nach netten Leuten zum biken? Besteht schon ne Gruppe? Wenn nicht würde ich des einfach mal in die Hand nehmen. Wer Interesse hat kann ja grad ne pn schreiben :)
 
Zurück
Oben Unten