Biker unterm Baum

was soll man dazu sagen...

der typische fall illegaler streckenbauten. und ich kann, auch wenn ich paragrafenreiterei hasse, weil sie bei genauer auslegung unseren sport dann fast zunichte macht, hasse, ich kann durchaus verstehen, wenn die behörden bei solchen wilden bauaktionen in naturschutzgebieten irgendwann auch auf stur schalten. dass es auch anders geht, steht ja in dem artikel selbst
 
Als wenn Exorzismus Konflikte lösen könnte.:rolleyes:
Nö, Exorzismus bestimmt nicht, aber:
26-mittelalter-spanische-inquisition-in-niederland-16-jahrhundert-haerlem.jpg
 
Zumindest liest sich der Artikel so, als sei man auf Seiten der Forst gesprächsbereit. Astreine Steilvorlage. Wenn die Biker fitt sind, lässt sich vielleicht was draus machen...
 
ist im lokalteil schon ausführlich diskutiert worden....
jetzt wollen wir ewas tun und hoffen das sich die neue stadtregierung zu ner legalen strecke durchringt.
 
Zumindest liest sich der Artikel so, als sei man auf Seiten der Forst gesprächsbereit. Astreine Steilvorlage. Wenn die Biker fitt sind, lässt sich vielleicht was draus machen...

Da kann man nur hoffen, dass sich die biker nicht all zu dämlich anstellen. Ist ja auch eher selten, wenn sich die men in green mal gesprächsbereit zeigen, sowas sollte man dann nicht durch die teilweise übliche art der kommunikation wieder zu nichte machen
 
Wir sind hier in D ! Da findet sich immer jemand, der in so nem Fall als erstes die Frage stellt, wen er dafür verantwortlich machen und zur Kasse bitten kann.

Übrigens einer der Hauptgründe, warum die "men in green" (schöner Ausdruck übrigens) oft so furchtbar zurückhaltend mit der Duldung von Trails sind.

Wenn jeder selbst für die Folgen seines eigenen Handelns verantwortlich wäre, wären alle wahrscheinlich irgendwie lockerer...
 
auch nicht schlecht............"Die Förster wollen beobachten, wie der Wald sich entwickelt, wenn der Mensch ihn einfach in Ruhe lässt."
 
Zurück
Oben Unten