Bikerfreundliche Weinstube in NW

Registriert
30. Juli 2008
Reaktionspunkte
143
Ort
Speyer
Wir waren schon einige male in Edesheim in einer Weinstube nach dem Radeln. Da gefällt es mir auch immer noch gut. Nur leider fahren die Züge Richtung Speyer irgendwie nicht mehr so wie früher. Oder ich habe verdrängt wie schlecht die Verbindung da abends war.

Nun suche ich nach einer Alternative in NW. Stadtteile wie Hambach, Haardt, Mußbach oder so, von denen man gut den HBf oder Böbig erreichen kann, wären auch OK.

Gibt es da eine nette, gemütliche Weinstube oder zur Not sonstige Kneipe, bei der man auch am Wochenende nach einem kleinen Nightride mit dem MTB auftauchen kann ohne extrem schief angeschaut zu werden?

Im Backblech sind oder waren die Mittwoch-L# 'ler ja anscheinend öfter mal. Leider ist da an dem von mir anvisierten Termin nichts mehr frei.

Vielleicht kennt ja noch jemand Alternativen?

Gruß, Tom
 
Hi tommy,
Ich kann da das Novalis empfehlen, liegt ein paar meter neben dem Backblech.
Ist zwar eher ne Bierkneipe, aber die Chefin und ihr Vater sind locker drauf. Könnte aber auch recht voll werden, dafür gibts dort einen schönen großen Stammtisch zum hinsetzen, den könnt ihr vielleicht reservieren. Platz für die Räder gibt es sicher auch im Hof.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten