Bikerin für Werbespot gesucht (bezahlt)

Registriert
6. April 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
für einen bezahlten Werbespot suchen wir spontan eine ambitionierte Bikerin (bis ca. 35 Jahre).

Es wird eine kurze (ca. 30 Sekunden) MTB-Sequenz gedreht. Dabei soll die Fahrerin auf schönen Trails Downhill fahren. Aber keine Angst, nichts zu wildes! Wir werden uns nur auf natürlichen Trails ohne Sprünge bewegen. Gewünscht ist dabei eine gute Portion Style und ein paar "Basics" wie ein Wheelie o.ä. wären schön! Dein Bike sollte entsprechend dafür gemacht sein, bitte in jedem Fall ein Fully.

Gedreht wird am Mittwoch 21.09 halbtags (wann es dir am besten passt), und Donnerstag 22.09 (ganztags). Bitte nur aus dem Raum Bonn melden, da wir uns in einem engen Zeitrahmen bewegen und für längere Transporte nicht die Möglichkeiten haben.

Wenn du interessiert bist, dann freuen wir uns über eine PN.
Wir bitten um Verständnis das wir an dieser (öffentlichen) Stelle keine weiteren Auskünfte über das Projekt geben können. Wie gesagt aber gerne via PN und dann per Telefon.

Beste Grüße,
Bo Riedel-Petzold
 
Zurück
Oben Unten