Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Zwei mal ein Corratec Fully. Keine Ahnung ob das was taucht und ich fürchte bzw. ehrlich gesagt poste die Bikes auch eher als Schlachtopfer

Einmal XTR950 ne toll blaue SiD und viel zzyzx (Carbon Kurbel!)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...b-mountainbike-klassiker/2733567032-217-6434?

Das hier ist schlechter ausgestattet aber LRS und insbesondere Reifen sind auch interessant
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...b-mountainbike-klassiker/2733567032-217-6434?

Dir ist der erste Link verrutscht glaube ich 🤷‍♂️
 

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Passt das hier rein?
Hättegedacht das es jünger ist, aber mit cantis?!
IMG_4752.jpeg

https://www.ebay.de/itm/28581312242...zH7egErT-K&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
 
nur gleich für die Sammlung, der famosen Gitterrohr MTBs,
noch was anderes ähnliches D, das gabs als Hardtail und Fully, von Peter Hegemann.
Hegemann Gitter HT aus BW 1999.jpg


Hat das was mit Pelagro und Peter Laibacher zu tun?

Es gab auch günstige für Ducati Gitterrohr MTB Fans 🙂
wäre die Kiste von Mars die bei den Kleinanzeigen inseriert war nicht so weit weg gewesen, vielleicht hätte ich mich sogar mal zum Spaß dran zu schaffen gemacht,
vielleicht wäre das gar ganz cool geworden wenn mit besseren und schöneren Teilen aufgebaut...
Mars gitterrohr MTB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex Moulton hat so was auch mit kleineren Laufrädern gebaut. Des Bestechende an den Rahmen war damals, dass die tatsächlich nur zusammengesteckt waren und entsprechend wieder demontiert werden konnten.

Moulton hatte aber, ebenso wie das vorhin gepostete Pedersen (hatte ich auch mal, man fuhr entspannt und grüßte die Bewunderer, eventuell eine Therapie für unfreundlichen Umgang der Leute untereinander) aber nun gar nichts mit Mountainbikes zu tun, also Tschuldigung für offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten