Bikespaß in Landshut

Registriert
17. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Hallo zusammen,

nachdem die schöne Stadt Landshut noch nicht vertreten ist möchte ich hiermit die Plattform für alle Landshuter aufmachen.

Es gibt viele schöne Strecken in Landshut zu erkunden.

Grüße

Chrisi:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ihr 2 :)

also, komm jetzt nicht ganz direkt aus landshut, aber wenn es da nette spots gibts, etc. wär es mir doch eine Zugfahrt Wert ;)
was habt ihr denn so alles?

Mfg
 
thx, ist zum touren aber weniger geeignet, da bau ich mir gerade was "altes neues" auf. der übungsplatz ist ganz nett, da muss man aber wieder mal ordentlich gestrüp auf den trails ausschneiden..
 
ein nicolai helius dh auf spass getrimmt, nicht zu schwer, aber stabil genug für die meisten sachen. der rahmen liegt schon lange rum, da mein schwarzes auf touren so träge ist, wird jetzt endlich aufgebaut.
dein rad kommt mir bekannt vor, die "olle" von nem kumpel hat auch so eins.
 
Hey Dudes,

joa.. dann könnten wir doch mal was ausmachen? bekomm jetz im dezember beim Big hit3 09..
ähmm.. hab mich eig. auf nichts specialisiert.. also kein fr, dh oda sonstwas.. eig. alles.. bissl tricksen,... einfach spass haben ;)

MfG :daumen::lol:
 
mikey:

hab gerade gar kein rad.....
nen adapter habe ich, ist aber ein formula, aber egal
meldst dich, wann du das teil brauchst
 
joa.. vllt dann ma so weinachten rum.. weiss ned ob ich da frei hab.
nehmt ihr mich auch mit, wenn ich nur 16 bin..? :D
bin hald noch ned soo der bike-crack ^^ kommt aber hfftl. noch.. werd also glaub ich einiges nicht machen. kommt halt drauf an!

Mfg!

schreibt mir ma: 396886889
 
mikey:
die gabel ist unterwegs, zoll lässt grüßen..
wie hast den das schon wieder hinbekommen?? längere schraube und mutter probieren, wenns gar nicht mehr geht, oder dem bernhard einen adapter abkaufen für nen knappen hunni..
ich hab nämlich nur schwarz lackierte goldadapter:lol:

renay:
so lang du nicht auf die idee kommst, horden von deinen kollegen auf unsere trails zu schleppen und womöglich auch noch rumzubauen, wies zur zeit von leuten in deinem alter gemacht wird, hab ich kein problem damit dass du mitfährst, ganz im gegenteil..
nur gibts bei uns halt ein paar regeln, das sonst ärger mit gewissen waldmännern vorprogrammiert ist.
 
mikey:
die gabel ist unterwegs, zoll lässt grüßen..
wie hast den das schon wieder hinbekommen?? längere schraube und mutter probieren, wenns gar nicht mehr geht, oder dem bernhard einen adapter abkaufen für nen knappen hunni..
ich hab nämlich nur schwarz lackierte goldadapter:lol:

Du, da is Scheibenbedingt wenig bis garkein Platz für eine Mutter;) Passt sich aber eh, hab noch einen gefunden, von daher kann ich Dein Großzügiges Angebot leider nicht wahrnehmen.
 
das is ya nett, nene du.. ich bau nix rum. hab ja selber ein stück nach landshut.
mich nervts ja selber dass die kinder immer an unsrem zeug rumbasteln, und auf eure regeln hör ich auch, soweit es nicht sowas ist wie: nach jedem mal über den drop fahren , bitte landung abkehren xD

Mfg Renay

(wann hat man denn mal vor, sich zu treffen?)
 
nach jedem mal über den drop fahren , bitte landung abkehren xD

Mfg Renay

(wann hat man denn mal vor, sich zu treffen?)

Nääää, im Wald isses bei uns noch nicht so weit, aber am Dirtspot, am Dirtspot...da werd ich zum Terrier wenn jemand auf die Kante klatscht:lol:


Ja also ich fahr Sonntag hoch. Kann allerdings sein, dass ich nach einer Stunde Kältebedingt abbreche. Ich HASSE Winter.
 
Zurück
Oben Unten