Biketreff in Kirchheim unter Teck

D

Deleted 153994

Guest
Hallo zusammen, ich würde gerne Abends oder Sonntags in der Umgebung Kirchheim ein paar Kilometer mit dem Bike zurücklegen. Natürlich macht das Bike alleine nicht soviel Spaß und würde mich über Mitfahrer freuen. Auch gerne Pumptracks (noch keine Erfahrung) besuchen.
 
Hi, bin ebenfalls aus Kirchheim. Wenn du mal Lust hast ne Runde zu fahren, melde dich. Bin noch relativ unerfahren auf trails, guter Durchschnitt bergauf ;)
Grüße
 
Hallo, freshp81 und Apixxele,

sucht ihr eigentlich noch Mitfahrer?
Haben vor kurzem hier auch eine Suche reingestellt.
Wir kommen auch aus Kirchheim. Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden.

Grüße

Tanja und Thomas
 
Also ich hätte auch Lust. Komme aus Wendlingen und bin ziemlich neu hier...zudem starte ich jetzt erst wieder mitm Radln, nach 2 Jahren Abstinenz :)

Grüßle
Mika
 
Hallo zusammen.
Wir wollen morgen um 10Uhr am Ziegelwasen eine 2 h Tour starten.
Grobe Tour irgendwo Richtung lenninger steige sattelbogen hörnle.

Wer Lust hat! Sind bis jetzt zu dritt.

Grüße Hille
 
Ach so ja. Wir wollen morgen auch biken gehen.
Keinen Plan vohin es gehen sollen.
Wer ist morgen auch noch unterwegs?
Vlt. lässt sich zusammen was ausmachen
 
Hi Lucky-User,

am Fernsehturm war ich auch vor kurzem.
Ich war heute am Wasserfels mit Blick auf Gutenberg.
Alles OK soweit nur die Pollen nerven wie Sau....

Gruss
Tanja
 
Hallo,

ich schieb den mal nach Oben und möchte generelles Interesse kundtun.
Unsere Kerntruppe besteht aus drei Bikern und einer Bikerin alle knapp uber 40.
Bisher habe ich mich gescheut, mich irgendwo anzuschließen, weil die meisten formierten Gruppen
Konditionell und Technisch zu fortgeschritten sind. Mittlerweile denk ich, ach was solls.
Probieren kann man es ja mal... (Ich selbst habe meist nach 50km @1500hm keinen Bock mehr.
Bei meinen Mitfahren ist das schon deutlich früher der Fall...)

Grüße Karsten
 
Hallo,
auch wenn der Thred schon seit längerem tot scheint, möchte ich es doch einmal versuchen.
Ich bin für 3 Monate in Bissingen an der Teck und suche Leute für Feierabend- Enduro touren und Bikepark Action an Wochenenden.
Bin mobil und kann jeweils noch eine Person mit Fahrrad mit nehmen.Ich fahre nach Möglichkeit jeden Tag und da es alleine einfach nicht soviel Spaß macht wie mit mehreren Leuten würde ich mich freuen sich jemand meldet gerne auch per pN.

Grüße Marlon
 
Hallo,

ich bin meist unter der Woche in Kirchheim und würde Abends gerne Kilometer sammeln, kenne mich hier aber nicht aus.
Wer hat Lust mir die Gegend zu zeigen?

Möglich ist Hardtail, Rennrad oder Crosser.

Grüße,
Malte
 
Moin,

bin erst nach Kirchheim gezogen und kenn mich leider noch nicht so gut aus mit den "spezial wegen".
mal bock ne Runde zu drehen ?
sofern ich Zeit habe gehts unter der Woche abends und am WE.
Gestern bin ich mal auf die Teck gefahren und hab die Abzweigung am Hörnle runter genommen :hüpf:echt super


gruß
 
Servus, was fährst denn so für Sachen?
Ich hab nachher vor mit nem Kumpel eine Runde zu drehen. Wir treffen uns um 10 Uhr in Owen an der Bernhardskapelle.
 
Wald, Wiese, Feld, Berg, ein wenig Downhill, so gut es geht abseits von allem.
Ich hab halt "nur" ein Hardtail, dementsprechend nicht ganz so krasse downhill sachen.
Das gestern auf dem Hörle hat sich die Gabel ab und an beschwert ;)

Für heute bin ich leider schon verplant. das nächste mal aber gern.
du/ihr kommt aus owen ?
 
Na ja, das mit den Grenzen des Hardtails kenn ich gut - ist aber zum glück vorbei :)

ich bin aus Owen, hab's also nicht weit in das schöne Revier :p
Dann würd ich mal sagen: bis zum nächsten mal!
 
Zurück
Oben Unten