Bilder aus dem Odenwald

2013-016.jpg

Hammer Wetter, die Trails teilweise noch sehr schlammig aber trotzdem fahrbar.
Bilanz des Tages: 3 Berge (Frankenstein, Felsberg, Melibokus), 900Hm, 40km, viiiiiiele Trails :)
 
noch so einer der die Fahrwerkeinstellung wärend der Fahrt vornimmt (siehe youtube).
Das Foto 2 Sekunden später würde mich mal interessieren (Spässle gemacht)
Jockel
 
Zeit, dass der Odenwald wieder richtig grün wird! Dass es dort tolle Trails gibt hat ja inzwischen hoffentlich jeder gemerkt.
Hier ein paar Anregungen aus unserer letzten Saison. Ich sags besser gleich dazu: Leider verraten wir keine genauen Trail
Locations, jedenfalls nicht online :cool:
trailgold-24.jpg

trailgold-17.jpg

trailgold-14.jpg

trailgold-4.jpg

trailgold-21.jpg


Wem jetzt auch ein Trail einfällt der fotogen ist: Schreibt uns einfach an und wir fahren eine Tour zusammen. Wir kennen leider nur
den Nördlichen Rand des Odenwalds und da gibt es bestimmt noch viel, viel mehr. Natürlich könnt ihr als Dankeschön einfach direkt
bei unserer Fotosession mitmachen und kriegt ein paar richtig schnieke Fotos!

Mehr gibts übrigens in unserer Galerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so langsam wirds grün, jeden Tag etwas mehr ...............tolle Jahreszeit ! auch die heimische Hecke......muss noch an der Schaltung rumfrimeln.....:mad: Momentan 7800 Gramm........locker auf knappe 7 Kilo runterzutunen



Steinskulpturen an den Seen in Bad König

 
Zuletzt bearbeitet:
wo issn das? im hintergrund sieht man den katzenbuckel? dazwischen das neckartal? aber was ist da so hoch bzw. wo? müsste irgendwo östlich von MOS sein?

Öhm ja, dat erste Bild ist ziemlich in der Nähe von der Geistereiche. Die kennt man als Geisterfahrer natürlich :lol: Im Tal liegt Mosbach. Rechts erkennt man die Waldstadt.

Das zweite Bild ist auf dem Römerweg, im Tal unten liegt Neckarburken. Der Weg auf dem Bild ist aber ein Abzweig davon. Wenn man auf dem Bild nach rechts schauen würde, würde man Mos-Bergfeld vor den Augen haben. Links eine ganze Strecke weiter würde man irgendwann in Schefflenz raus kommen. Allerdings ist das Ganze "nur" geteert. Ist so meine gemütliche Feierabendrunde...

Grüße
Mike
 
Zurück
Oben Unten