Bionicon Supershuttle Rückfrage vor Kauf ob Tourengeeignet

Registriert
24. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo Bionicon Gemeinde ,

mir wurde ein Bionicon Supershuttle angeboten als Testbike mit wenig Km .

Es soll sich preislich so um die 1500 Euro bewegen .

Vorab möchte ich gerne mal so eure Erfahrungswerte hören, ob das Bike auch wirklich Tourengeeignet ist .

Ich fahre gerne Touren (50-100 km ) , habe aber auch Spass an Abfahrten etc.

Ich bin da im Moment ziemlich zwiegespalten .

Eure Erfahrungswerte wären nett .

So long Modjo
 
Mit deinen Anforderungen bist du bei Bionicon schon mal bei der richtigen Adresse.
Das Supershuttle ist sicher nicht das tollste Tourenbike ...aber erst mal auf dem Berg, wird dir diese Spassmaschine ein breites Lächeln auf dem Weg ins Tal ins Gesicht zaubern. Du fährst gerne Touren, dann ist evt. ein Bionicon Reed etwas für dich. Frag mal bei Bionicon wegen dem Abverkauf.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung ihr beiden, auch mit dem "sportlichen Preis" .

Ist ein Händler .

Grüsse Modjo
 
Also es kommt schon drauf an, wie es aufgebaut ist.
Ich hatte mein altes ohne absenkbare Sattelstütze bei 13.0kg.
Das war tourig :D
Mit touren-Reifen al'a NN etc. und leichten Anbauteilen ist es sicher touren-geeignet.
Zum bolzen nicht optimal...aber alles kann man nicht haben.

Ist es das 'normale' Supershuttle, oder das 'FR'?
 
Also es kommt schon drauf an, wie es aufgebaut ist.
Ich hatte mein altes ohne absenkbare Sattelstütze bei 13.0kg.
Das war tourig :D
Mit touren-Reifen al'a NN etc. und leichten Anbauteilen ist es sicher touren-geeignet.
Zum bolzen nicht optimal...aber alles kann man nicht haben.

Ist es das 'normale' Supershuttle, oder das 'FR'?

Es ist das FR in weiss....finde das Bike schon ziemlig rattig, zumal es auch in mein knappes Budget passen würde . :D

Er meinte der NP hätte irgendwo bei 4000 gelegen .
 
Zurück
Oben Unten