bitte 3 Anfängerfragen zum ROX10

Registriert
10. Oktober 2015
Reaktionspunkte
52
{WOW hier sind 95% Fragen ums Licht und bis Seite 4 nur 2 Threads zu Rox 6/8/9}


-Kann das Gerät die Leistung in Watt errechnen anhand seiner 3 üblichen Sensoren +Gewicht (Rad+Fahrer) + Steigung(per GPS oder Sendor?) und evtl. einstellbaren Reibungseinflüssen (Reifen-Druck etc.) oder braucht es dazu einen weiteren 4ten Sensor?

-ist in beiden Varianten keinerlei Halter enthalten?

-die alten Geräte hatten teils Zusatzfunktionen (-nutzen) für Läufer und Wanderer - und das 10er hat da echt garnix?
 
Danke Dir - dachte, da meine Fragen gar nix mit Navigation zu tun haben und wegen der anderen RoX-Threads dass es hier richtig sei.

Ich stell die Frage also neu im Rox10-Hauptthread und DIESEN bitte ich hiermit den/die Mods ggfs. zu löschen - Danke!
 
Zurück
Oben Unten