Björn/Bjorn Composites

Pugutschu

Thuringian Forest Uphillbilly
Registriert
27. März 2012
Reaktionspunkte
1.012
r2 hat im aktuellen Newsletter die Firma Björn Composites:

https://r2-bike.com/de/bjorn-cycles
Kennt die schon wer, gibt es da Erfahrungen, sind die hier vertreten?

(als 80+ kg Fahrer find ich so leichte Teile mit 120kg oder unbegrenzter Gewichtsfreigabe schon erstmal spannend. Aber dann muss halt bei den Preisen auch was geboten werden)
 
Habe den Palka Lenker.
Bin sehr zufrieden mit dem Lenker.
Hat entsprechende Verstärkungen an den Klemmungen und das allgemeine Finish ist auch sehr gut.

10/10 würde wieder kaufen.
 
Habe mir den Probka Sattel (der mit Kork) gegönnt. Fuhr ihn 700km, davon locker die Hälfte im Regen. Ziemlich gutes Ding, sehr geil verarbeitet, sitzt sich sehr gut. Der Regen hat ihm nicht geschadet. Hängt jetzt zwar an der Wand, weil ein Gelu E1 und dann ein K3 kam, aber kann ich definitiv empfehlen!
 
Habe mir den Probka Sattel (der mit Kork) gegönnt. Fuhr ihn 700km, davon locker die Hälfte im Regen. Ziemlich gutes Ding, sehr geil verarbeitet, sitzt sich sehr gut. Der Regen hat ihm nicht geschadet. Hängt jetzt zwar an der Wand, weil ein Gelu E1 und dann ein K3 kam, aber kann ich definitiv empfehlen!
Cool, Kork ist immer spannend und sieht auch noch interessant aus! Die Gelus sind auch was, die würden meinen Astralkörper aber wohl eher nicht mitmachen, ich kratze „mit alles“ schon an die 90.
 
Zurück
Oben Unten