- Registriert
- 4. Juli 2009
- Reaktionspunkte
- 308
Hmmm.... und was ist der Hammerpreis und ab wann bestellbar?Da habt ihr es - ab 8.9 Kg - leichter, steifer, neue Zugführung. Das ultimative CC Racehardtail zum Hammerpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm.... und was ist der Hammerpreis und ab wann bestellbar?Da habt ihr es - ab 8.9 Kg - leichter, steifer, neue Zugführung. Das ultimative CC Racehardtail zum Hammerpreis.
Hmmm.... und was ist der Hammerpreis und ab wann bestellbar?
Interessiert mich ebenso - wäre echt nett, wenn Du hier noch ne Info nachlegen könntestHallo Chris Stahl, gibts vielleicht doch noch ne kurze Information zur Änderung der Zugverlegung gegenüber 2014 und warum diese vorgenommen wurde? Vielen Dank und eine gute Woche
Gibt's auch schon Ausstattungen und Preise für 9.0 und 8.0?das 10.0 SL XX1 3499,- 10.0 XTR 3799,- 11.0 "Lisa" 4299,-
Also, das Black Sin mit der XX1 und RS1 gefällt mir richtig gut - das ist das erste Bike, das ich sehe, wo die RS1 optisch super passt.
Schließe mich an! Habe ohnehin den Eindruck, dass einige wahrlich wenig verfängliche Fragen - auch wenn z. T. mehrfach gestellt - einfach überlesen werden: s. o. bspw. zu den Farben der Black Sin-Varianten, oder zu den Preisen unterhalb der 10.0er oder halt zur Zugverlegung und nachträglichem Umbau derselben bei den 2014ern...Na, wie schauts aus mit der Zugverlegung 2014 nach 2015, was wurde warum geändert, oder wollt ihr die Frage einfach nicht beantworten?
Steh wohl ein wenig auf der Leitung... Heißt das für das Black Sin 8.0 schwarzer Rahmen mit "turbinegreen" Streifen? Oder turbinegrüner Rahmen mit schwarzen Streifen? Oder ganz schwarz ohne Streifen mit güner Turbine?die antwort auf die farben der black-sin-serie findest du hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/2015-farben-radon-bikes.716057/
(gibt also kein "schwarz schwarz" mehr)
Keine Stürtze oder Kontakt mit Felsen etc. 1 Fahrer ist eher leicht um die 70kg und der andere liegt schon bei 95 kg. Gefahren wird schon eher hart aber ich denke die Bikes sind nicht nur für waldautobahnen gedacht.@Christian71
Durch Stürze?
Besonders harte Fahrweise?
Wie schwer sind die Kollegen?
Carbon is hald schon so ein Thema…..
Zumindest an einem in der Carbonstruktur, wurde vor ca. 4 Wochen direkt bei radon abgegeben. Bisher keine Rückmeldung. Vom anderen Rad habe ich bisher nur ein Foto. Könnte auch der Lack sein.Ist es denn ein Riss in der Carbonstruktur oder 'nur' im Lack?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hallo Chris Stahl, gibts vielleicht doch noch ne kurze Information zur Änderung der Zugverlegung gegenüber 2014 und warum diese vorgenommen wurde? Vielen Dank und eine gute Woche
Zumindest an einem in der Carbonstruktur, wurde vor ca. 4 Wochen direkt bei radon abgegeben. Bisher keine Rückmeldung. Vom anderen Rad habe ich bisher nur ein Foto. Könnte auch der Lack sein.
@cris/@BodoEin letzter Versuch, diese Frage würde mich nach wie vor brennend interessieren, vielen Dank und Grüsse!
Schade, schade!Na, wie schauts aus mit der Zugverlegung 2014 nach 2015, was wurde warum geändert, oder wollt ihr die Frage einfach nicht beantworten?
Der Rahmen ist definitiv gebrochen. Der Riss ist komplett durch. Wir haben in unserer Gruppe 5 29er Carbon, bei 2Black Sin und einem Canyon sind in den ersten 6 Monaten die Rahmen gebrochen. 2 Rahmen sind inzwischen getauscht, aber das Vetrauen in Carbon ist verloren gegangen. Sollten die Rahmen wieder brechen müssen wir versuchen gegen Alu zu tauschen.Sieht auf den ersten Blick ja eher nach Lackrissen aus. Aber fahren wollen würde ich damit auch nicht mehr ohne Prüfung. Argerlich! Kommt aber auch häufiger vor, auch bei anderen Marken.