blackeye bmx

Gehört ja. Der Killorado ist mit Abstand auch der hässlichste Rahmer aller Zeiten. Die Kompletträder haben allerdings gar nicht mal so einen schlechten (optischen) Eindruck gemacht. Dennoch würde ich mein Geld lieber woanders lassen.
 
Im Bikemarkt gibt es z.B. ein Eastern Harvester, ein WTP Trust, WTP Scorpio oder ein FBM Marauder für etwa die gleichen Konditionen und die sind alle recht ordentlich.
 
Sunday ist eigentlich ganz gut, beim Neurad(?) hätteste die Sicherheit
das die Teile noch nicht so gerockt sind wie beim Gebrauchtrad
Bei Kauf von privat immer nach möglichkeit probefahren/anschauen
 
natürlich sind die anderen bikes besser, nur hat man
mit dem sunday ein bike was wirklich neu ist und man als
einsteiger bedenkenlos kaufen kann.
Wenn der TE ein wenig ahnung hat (sorry) kann er sich auch die bikes genauer anschauen um auszuschließen das er nicht die katze im sack kauft
ich persöhnlich bin das spark mal gefahren und fand es von der geo schon ok
anschauen sollte man sich auch noch mal WTP
 
Die Geo ist auch nicht das Ding, aber die Ausstattung lässt schon viel Raum für Verbesserung. Gut, ein wenig Ahnung haben sollte man, aber ich verstehe nicht, warum immer alle gegen gebrauchte Räder sind. Da sind auch Verschleißteile dran, aber es ist nun auch nicht so, dass das der allerletzte Mist ist, total abgenutzt und haste nicht gesehen. Ich hab 2005 mein erstes BMX gebraucht gekauft und hab davon heute noch Teile am Rad...
 
ich bin ebenfalls nicht gegen ein gutes gebrauchtrad, ist einfach günstiger,
die hälfte meiner sachen hab ich gebraucht von kollegen gekauft/getauscht:daumen:
nur ärgert man sich umso mehr wenn dann der rahmen nen riss hat z.B.
 
Naja, war ja nur ein Vorschlag. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr noch irgendwelche "Kaufberatungen" zu geben.
 
Zurück
Oben Unten