Blog - Ludwig Döhl: Mad East Enduro - You can't kill the spirit!

Während Teilnehmer der Spezialized Enduro Series heute noch diskutieren, ob die Strecke in Willingen dem Enduro Gedanken gerecht wurde oder wieviel Training wohl bei all den neuen Rennen und Strecken nötig sei, vergessen einige die Geburtsstätten unseres geliebten Enduro Sports. Bei der Mad East Callenge 500 in Altenberg/Erzgebierge wird seit 2009 aufs Training gepfiffen und die Marketingpower der großen Serien durch eine gehörige Portion Fahrspaß ersetzt.


→ Den vollständigen Artikel "Blog - Ludwig Döhl: Mad East Enduro - You can't kill the spirit! " im Newsbereich lesen


 
Schön! Ich freue mich von Herzen das zu lesen. Auch wenn ich mich natürlich gerne aufgeteilt hätte um in Leogang und Altenberg zugleich mitwirken zu können und als Fürsprecher für die Veranstaltung zu wirken, so war ich dann doch nach vier Jahren sicher, dass das Mad East Enduro bzw. AufSicht-Konzept mittlerweile für sich selbst spricht und gut justiert ist. Danke Ludwig, das Du das viel glaubwürdiger als jeder Involvierte zum Ausdruck bringst.
 
Liest sich super, danke Ludwig :). Muss mir das nächstes Jahr auch mal geben.

Grüße,
Jan
 
Super Bericht zu einer absolut geilen Veranstaltung! Es hat riesig Spaß gemacht gemeinsam mit und gegen die Profis zu fahren! Und die Fahrer vom Cube Action Team sind einfach super entspannt- keinerlei "Star-Allüren" oder so!

Bei allem Stress hat es der André vor dem Rennen immerhin noch auf den Topf geschafft...und dank des Moderators wusste es ganz Altenberg :-D
 
Super Bericht - das einzige was wirklich fehlt ist die Tonspur von Eugens Kommentaren während der Zieleinläufe und natürlich während der Siegerehrung. Und als Schneidi nicht da war um das Podium in der Hardtail-Klasse zu erklimmen, war Eugen sich auch nicht zu fein seinen Platz einzunehmen und somit das Siegerfoto zu komplettieren :D .

Wie auch im Vorjahr war es wieder eine super Veranstaltung mit perfekten Strecken und eine spitzen Orga. Von daher auch von mir nochmal danke an die Mad Crew und Eugen!!!
 
Es war wieder ein Wochenende vom Feinsten! Schön entspannt eine Stunde am Start anstehen weil man genauso knapp wie Andre und Ludwig zum Start kam ;-)
Und das alte Kona meiner Schwester mit im Bild! Nächstes Jahr bekommt sie auch eine Startnummer, sie ist ja eh zum fotographieren die ganze Strecke abgefahren. Und Eugen war natürlich der Moderationshammer schlechthin!
 
Sauber wars! Einfach herrlich! Eugen der Hammer, das war's dann wohl mit fahren...das nächste Jahr dann im Duett mit Uwe, das wird der Knaller ;)

Trails waren erste Sahne, wie gewöhnt vom Mad East Team...altbekannt und trotzdem anders.

Nochmal herzlichen Glühstrumpf an Knecht und Yvi...und Danke an Ludwig für den Super Bericht!
 
Mad East Enduro war wieder eine richtig, richtig gute Sache. Hat wieder richtig Spass gemacht. Leider wurden unsere Räder 2x Nicolai, 1x Liteville und ein Canyon aus der Garage einer Pension in Altenberg geklaut. Das trübt die Sache ein wenig. Nächstes Jahr kommen wir trotzdem wieder:daumen:
 
Zurück
Oben Unten