BMC Fourstroke FS01 29: BMC stellt neues 29er Fully vor

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die BMC 29er wirklich schick und sicher sind sie auch sehr funktionell, aber den Preis kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
 
mag ja sein, aber der euro ist bereits 30% weniger wert als der chf. sonst wäre das bike nur euro 4500. canyon style. ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass die carbon BMC MTBs immernoch in taiwan gefertigt werden.
 
Das Fourstroke wird wie die anderen MTBs und "normalen" Rennräder in Taiwan hergestellt. Meines Wissens wird bis jetzt nur das Topmodell im Rennradbereich in der Schweiz hergestellt. Auf lange Sicht wollen sie aber auch die anderen Carbon-Modelle in der Schweiz herstellen.
 
es gibt spezielle räder bei bmc die 100% in der schweiz prouziert werden

die tragen das kürzel "swiss assembly"
 
Zurück
Oben Unten