BMX-Bahn Freiburg, jetzt gehts los!!!

Gero

Wurschtmaster
Registriert
28. Oktober 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Freiburg
so leute,
es ist jetzt endlich vollbracht!
der halbe zaun steht, morgen sollten wir fertig werden!!!

es wird zum pfingstwochenende ein fettes opening geben!
bierwagen etc ist alles schon organisiert.

wir hatten noch die idee das ganze etwas auszudehnen, um so viele bike interessierte aus allen arten des bikens zusammen zu bekommen.

alles weitere ist noch im gespräch.

ideen bitte hier anmelden oder mir schreiben!!!

mehr zur bahn:

BMX-Bahn Freiburg
 
"Alle Arten des Bikens"... coole Idee - also lass uns einen Marathon über die BMX-Bahn organisieren... so gute 1000 Runden :D

Bin mal ein Rennen gefahren, wo so ne BMX-Bahn Teil der Strecke war... schon lustig, wenn's übermütige CC'ler mal in die Lüfte hebt ;)
 
Hi Gero, es freut mich für euch das euer Spielplatz wieder eröffnet wird, wenn ich Zeit finde werde ich sicher mal vorbeischauen ;)
 
mensch, das ausweiten und zusammenführen aller biker war nicht auf die bahn beschränkt. im dietenbach um die bahn könnte lediglich die partylounge und das "zentrum" der ganzen sache sein. desweiteren könnte man touren etc in der ganzen umgebung freiburgs oranisieren...


BMX-Bahn Freiburg ;)
 
Original geschrieben von tobi
Sozusagen ein Bike-Festival in Freiburg.

Da wär ich auf jeden Fall am Start! Leute... Radeln und Bier - so macht die Sache doch Laune ;) (man merkt mir evtl. an, dass ich schon dabei bin, mich mental aufs Theoriesemster einzustimmen...)
 
so endlich!
heute ist der zaun fertig geworden!!!
morgen fangen wir mit dem wiederaufbau an...

ja ne tobi, das wär dann wohl wirklich so ne art bike festival, nur in freiburg...

hab dir mal ne mail geschrieben... schick mir doch mal deine meinung...:)


BMX-Bahn Freiburg
 
Hi gero, schon im Forum...flott:lol:

was gero meint ist Touern organisieren mit Locals, etc...

Bombenkrater Session.... gibt ja genug Biker hier....

Ich würd gern einen Part übernehmen bin aber durch den sch....
Bandscheibenvorfall noch gezwungen das Bike nur im Keller anzuschauen:lol:

Also gebt Gas und meldet Euch, am besten beim Gero, und helft mit daß das was wird.
Nix gibts schon genug und das Leben ist kurz:D :confused:

Marc

Ich komm halt zu fuß vorbei...
 
salü zusammen,

-> mark, was meinst du bin ich deutsche bahn oder was?!
bei uns läuft die sache eben...!


hoffe nur, dass die idee auch umsetzbar ist, es müssen halt genug leute mithelfen das zu organisieren...


haben heut mit dem hügele bauen angefangen. schaut mal!
nett oder?! wird alles noch viiieeeeel fetter...

-> lustig...
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 262
jo dann mal viel Spass beim hügeln :D

Bombenkratersession werde ich lieber mal noch nicht fahren obwohl ich sagen muß das seit meinen letzten Sprung von der Mauer der auf der Schulter endete, mir die Sache jetzt anfängt Späßle zu machen, ich habe jetzt jeden Tag auf den Weg zur und von der Arbeit mir ein paar Sachen rausgeguckt die ich jetzt jeden Tag übe, nichts großes aber es wird schon :D jetzt hats mich auch gepackt denke ich.
 
leute schaut euch mal den aktuellen stand an:

fett oder?!

mehr bilder findet ihr hier
 

Anhänge

  • 7klein.jpg
    7klein.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 248
so leute,
wir testen morgen mal für euch. sollten morgen übermäsig viele krankenwagen gen dietenbach fahren haben wir wohl etwas zu extrem gebaut.
wenn nicht, kommen morgen die ersten bilder und statusberichte online!

check out:
BMX-Bahn Freiburg :D
 
hmm...
seit ihr etwa noch draussen? pisst doch wie sau...
wäre heut auch gerne gekommen, aber musste erstma hinten die vollachse einbauen und die kettenführung sowie kurbel neu einstellen...
seit ihr morgen nochmal unten? würde gerne mal kommen...

greetz
 
jep wir sind morgen ziemlich sicher nochmal drausen.

haben heut mal alles getestet!
ist der absolute traum!!!!!!

zieht euch mal die bilder rein...





hier gehts lang....
 

Anhänge

  • gero1xxx.jpg
    gero1xxx.jpg
    38 KB · Aufrufe: 172
alder.. wie sau hats hier oben geschifft.. fast 3 stunden lang..
wollte raus die neue achse testen, aber nööööö. isnich... weil boden- sowie luftnässe... voll ätzend...

nungut.. also eigentlich wollten wir heut inne kiesgrube reiselfingen dropn gehn, aber wenn ihr nochmal draussen seit. . .
ICH komme.. für andre kann ich nicht sprechen...


aja: nochn dickes ripäääkt für den krassen style :bier:
 
alsoooo...
andré kommt nicht mit.. der meinte sogar er wäre gestern schonmal unten gewesen und ihr hätted ihn nicht reingelassen... er sollte irgendwie mitglied im verein werden...
geh mal davon aus dass wir des so machen wie auffer page beschrieben, auch wenn's keine "öffentliche trainingszeit" ist...
 
Kompliment Gero,
eure Arbeit trägt jetzt endlich früchte, ich freu mich für euch:D vieleicht komme icch ja auch mal in den Genuß mal einen der Sprünge zu versuchen aber im Moment fehlt mir noch ein wenig der Mut, obwohl ich die alte Bahn ja mal gefahren und auch ein wenig gesprungen bin. Aber ich glaube man kann die Bahnen nicht mehr miteinander vergleichen dan eurer grabundschaufelkünste :D also naochmals Vile Spässle beim Jumpen
 
jo, die bahnen sind jetzt um welten unterschiedlich. mir bmx-bahn hat das teil eigendlich nicht mehr viel zu tun. wird irgendwie mehr ein mix zwischen dirt und race bahn. so im eurobike style. aber das ist es ja was wir wollten...

alos, wir freuen uns über jeden der interesse hat und vor allem spass auf zwei rädern haben will.

jetzt ist es zwar wirklich etwas schwierig mit dem rechtlichen mist und so, aber irgendwie sollte das mit dem fahren schon klappen. befor ihr also kommt schreibt mich an oder ruft kurz durch.
-> 0179/5170254


:lol:
 
Zurück
Oben Unten