Brake Boster

Jo also,
der originale Brakebooster passte ja bei mir nicht, da meine schrauben weiter euseinander sind.

Deshalb habsch ja oben und unten Schrauben und deshalb brauch ich ja noch so Distanzstücke, ich brauchte deshalb M5 45mm Lang. Du brauchtest glaub in etwa 30mm lange.
Diese bekomm ich hier auch im Baumarkt ohne Probleme!

Ronny
 
Ich hab einfach ne M4 und ca 40mm(habsch net nachgemessen und jetzt auch keine Lust die noch mal rauszuschrauben)genommen. Ob nun M5 oder M4 war misch Wurst!

Jerry
 
hm bin ich jetze falsch mit die Größen

also M4 währ meinermeinung nach zu Klein fürnen M5 loch, da drehst entweder das Gewinde kaputt oder die Hällt garnichterst und bei Standartsschrauben 25mm Länge bei Anlötteile + Brakebooster (ca. 5mm) sind dann in etwa 30mm, wennu da 40mm Schrauben reinschraubst, schrauben die sich bis in den Rahmen!? evtl is ja im Crescent oder Echo komplettes Loch durch und die Schraube geht dann bis ins Sitzstrebenrohr.


Ronny
 
Kann auch sein das ich was vertauscht hab! Ich war bei der Imbus Größe!:confused:
Wegen der Länge, da habsch ein paar Unterlegscheiben drunter gemacht!Das musste ich auch noch machen, da ich sonst den Booster gar nicht dran gekriegt hät, da die Bremsleitungen sonst stören! Die Löcher der Anlötteile enden am Rahmen!


Jerry
 
Hi,

der "Clemens" verkauft gerade 2 Carbon BBs von ADP.
Sind die ok von der Steifigkeit oder verschlechtern die den Druckpunkt (im Vergleich mit den normalen!)?
 
Zurück
Oben Unten