Wer hat die Brakeforce One schon gefahren?
Das was ich bisher über das Teil gelesen habe hört sich vielversprechend an.
Das was ich bisher über das Teil gelesen habe hört sich vielversprechend an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt schon einen BFO Tread in den News.Da warten auch schon etliche Leute auf Erfahrungen mit der Bremse.Wurden vor kurzem die ersten Teile ausgeliefert.
Man wird bald mehr davon hören.
In der aktuellen Bike wurde kurz darauf eingegangen.Dem Tester war die Bremse schon zu bissig und fast undosierbar.Die Frage war dann:"Wer will so bremsen?"
Du hast da schon auch die Produktionskosten Fernost zu Germany verglichen???
Im Unterschied zu den vielen tollen Ideen ist dieses Produkt aber bis zum Verkauf an den Endverbraucher gekommen.Da sind schon ganz andere mit tollen Ideen wieder in der Versenkung verschwunden.
Magura (Deutschland) und Hope (England) nicht, der Rest glaube ich schon!
Was heißt schon Serienreife? Nichts anderes, als dass ein Produkt in einem Serienfertigungsprozess hergestellt werden kann. Daraus ergibt sich keine Aussage über die Eigenschaften des Produkts bei der Nutzung durch Endverbraucher. Ebenso die Verkaufszahl von 10.000. Diese bezieht sich nur auf die geplante Produktionskapazität eines Jahres und die bereits vorliegenden Abnahmeaufträge durch Händler. Ein Rückschluss auf bereits durch Endverbraucher gekaufte und verwandte Bremsanlagen lässt dies nicht zu.Laut Bike wurden ja bereits die ertsen 10.000 verkauft (??? ist BFO etwa Shimano???) dann sollte es ja auch mindestens 5000 wohl gesonnene Tester geben.
Ich lese nur nichts... @Yukio Serienreif scheint sie dann wohl doch noch nicht zu sein, oder?
- und wir, Trickstuff, fertigen unsere CLEG ebenfalls in Deutschland, und zwar zu hundert Prozent!
Was heißt schon Serienreife? Nichts anderes, als dass ein Produkt in einem Serienfertigungsprozess hergestellt werden kann.
Es gab zumindest mal keinen Ausfall. Leider fehlt der Vergleich zu etablierten Bremsen. So sind das erst einmal nur Zahlen im leeren Raum.
und ihr kauft auch alle der zukaufteile aus deutscher produktion? kein z.B. alugussteil aus fernost dabei? keine dichtungen aus china oder von den philippinen? ganz sicher? 100% ist ne sehr digitale aussage...