brakeless or brakes???

Entweder is n Brakelessfahrer saugut oder n poser........ is auf jeden fall schwerer. is halt vor allem ne sache des geschmacks.............
 
welches einsatzgebiet? zum dörten?
denk mal wenigstens eine bremse( hinten) sollte schon sein.

persönlcih fahr ich keine dirts aber
wäre mir zu dumm nach nemm sprung in baum zu brettern weil ich zu schnell bin oder einfach nur runter zu spring wenn ich ne anfahrt nich ganz erwische.
 
heute schon geclosed?:lol: find die frage doof.wenn man brklss fahren kann,soll mans machen.jeder wie er will?!
 
also ich fahr hinten ne bremse.
(wenn du eine super disc haben willst, verkauf gerade ne hamemr bremse, schau einfach in meine bikemarktanzeige)

aber wenn du mit brakeless klar kommst dann fahr brakeless, wres kann, respekt!
 
probiers aus?!

Manche (oder auch alle, wenn mans kann...) Dinge gehn auch ohne Bremse, aber beim manual hat man shco nen komisches Gefühl...
 
ich fahre z.B. Brakeless und ich finde es geht eigentlich alles problemlos damit(bis auf das wo man auf die bremse angewiesen ist-abu, fufanu usw).
Manual geht bei mir sogar besser, weil mich das bremsen nich immer ausm rythmus bringt und der rest geht eigentlich genauso wie mit bremse. nur bergab is halt etwas unangenehm ^^
 
ich warte nur drauf, bis sich die brakeless puristen hier wieder mit den bremsern anlegen, dann gibts wieda RAMBAZAMBA. ^^

Naja, mal zum vergleich:
Kollege von mir musste zwangsweise brakeless fahren, weil bremse kaputt. Bei der agent session vor 2 wochen hatter sich dann bei der kleinen line von den fit+ trails das schlüsselbein gebrochen.
Hätte mit ner bremse verhindert werden können.

Also entweder solltest du sehr gut fahren, oder risiko eingehen.
 
also ich fahr hinten ne bremse.
(wenn du eine super disc haben willst, verkauf gerade ne hamemr bremse, schau einfach in meine bikemarktanzeige)

aber wenn du mit brakeless klar kommst dann fahr brakeless, wres kann, respekt!

kannse evtl mal aufhören in jedem post hier im Forum Deine Drecksbremse darzubieten? Nervt gewaltig!
 
also ich find street geht ohne Bremse aber dirt finde ich bremse fasst pflicht, weil wenn man mal zu hecklastig kann man sich mit der Bremse immer noch schnell retten.
 
Man kann auch mit Bremse fahren ohne zu bremsen, andersrum nicht ;) .
Ich finds dumm.
Man kommt halt nicht mal mehr von A nach B, ohne sich selber und Andere zu gefährden. Und wenn ich n Berg runterfahr, will ich mir nicht schon oben überlegen, wie ich unten abbrems.
Und selbst wenn man das Bike erst dort aus dem Auto läd, wo man fahren will, kanns immer passieren, dass man jemand ausweichen oder halt abbremsen muss.
 
hat der mikey recht.

@majin, Gabel hat normale Gebrauchsspuren, also kleinere Kratzer(aber nur auf den Tauchrohren). Leider auch einen etwas tieferen im linken standrohr(siehe 3.bild)


öhm...jaa...:lol: du wiedersprichst dir selbst.
 
Entweder is n Brakelessfahrer saugut oder n poser...
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :rolleyes:

ich weiß ja nich,kenn auch paar leute die brakeless fahren un nicht so hammer gut sind,aber trotzdem brakeless fahren,sind das jetzt alles poser?

habs vielleicht bissl drastisch ausgedrückt aber viele sinds. gibt nat. auch viele dies einfach ohne bremse gern mögen und vor dene hab ich nen heidenrespekt! mit saugut meinte ich ned dass se alles können sondern es auch ohne bremse lernen. die denen es sehr schwer fällt aber trotzdem keine haben sind poser
 
Find isch voll krass und so weil sieht voll clean aus. Leider fahr ich beim streeten dann immer den Fußgängern rein - drum überleg ich jetzt wheelless zu fahren.



Nee, nee, ich brauch bremsen für nosemanual...jaja ich bin so schlecht dass ich das nur mit Bremse kann :p
 
lese mir garnix durch, schreib gleich mal! und zwar.... wenigstens eine bremse! park is cool mit 2 aber dirt oder so brauchst ja theo nur eine! aber wenigstens eine bringt dich wenigstens im strassen verkehr zum stehen und im park auch wenn die boarder übern weg zischen! naja... ich muss gerade zwangs brakeless fahren und ich fahr so komisch ey.... da fehlt mir persönlichst die sicherheit... aber jeder wie er denkt war meine meinung ;)
 
lese mir garnix durch, schreib gleich mal! und zwar.... wenigstens eine bremse! park is cool mit 2 aber dirt oder so brauchst ja theo nur eine! aber wenigstens eine bringt dich wenigstens im strassen verkehr zum stehen und im park auch wenn die boarder übern weg zischen! naja... ich muss gerade zwangs brakeless fahren und ich fahr so komisch ey.... da fehlt mir persönlichst die sicherheit... aber jeder wie er denkt war meine meinung ;)

Genauso ist es
 
Zurück
Oben Unten