Brandschaden Cannondale M800

Registriert
20. April 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Hab mich hier registriert, weil ich dringend Hilfe brauch:
Mein schönes "Ferrari-rotes" M800 Beast of the East (Rockshox / Magura Bremsen) wurde bei einem Kellerbrand in Mitleidenschaft gezogen :-((
Nun soll ich für meine Versicherung den Neupreis eines gleichwertigen Cannondale-Bikes herausfinden, und bin damit total überfordert.
Ich weiß nur, dass das Rad damals knapp 4000DM gekostet hat. Und mit den ganzen Abkürzungen im neuen Katalog steh ich auf Kriegsfuss ;-) Zumal ich das Rad damals von meinem Ex übernommen hab, und von all dem Zeugs keinen Schimmer hab....
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und mir nen Preis oder ne Beszeichnung eines gleichwertigen Rades mitteilen?
Vielen lieben Dank vorab..
Gruß
Schlumpfi_2015
 
Vielen Dank für de schnelle Antwort jensn84.
So in der Grösse hatte ich auch gerechnet....im Katalog ha es Preise zwischen 1500 und 9.999€! Der Vesicherunsmensch meinte, dann nehmen wir eas für 9999€ - da hab ich aber lachend abgewunken, denn aus Carbon ist bestimmt nicht gleichwertig. Glaub der wollt mich eher aufmuntern??
Nen Händler (hier: Transvelo) hab ich ebenfalls angeschrieben, aber der meldet sich nicht - und ich ab am Mittwoch den Termin bei der Versicherung.
Notfalls leg ich denen die Preisliste hin und die düre sich eines aussuchen, grins.
 
Zurück
Oben Unten