Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!
Ich brauche #MEHRBUMS damit bei langen Touren mein Hintern und meine Unterarme nicht gebumst werden, sondern ich #MEHRBUMS habe um länger und schneller zu shredden.
Go Hard or Go Home!
 
Meine Kumpels fahren mir immer locker quatschend am Berg davon und ich mache japsend Geräusche wie ein perverser Sittenschnulli am Telefon.Damit sich das ändert brauche ich unbedingt #MEHRBUMS.
Meine Kumpels werden sich wundern.
V.G. Tommi
 
#MEHRBUMS brauch ich, damit ich später auch mal so ne coole Mähne wie der Tibor hab und diese Box ist die Voraussetzung um mit so viel#BUMS wie der Tibor durchs Leben zu laufen und irgendwann mal solche #MEHRBUMSHAARE zu haben. ZU #MEHRBUMS
 
#MEHRBUMS



Trailverführung, süße Kost,

Oh verdammt meine Kette, die hat Rost.

Nach Winterfresserei und Schweinerei, nun, der Speck ist enorm.

Wie komme ich nun in Form?

In Spinnerei von sonnigen Tagen sinnierte ich in den schlierigen Graben.

Während brauner Spritzerei und flötenden Quietschballaden

Die Bremsen versagen und ich rausch‘ hinab in‘ Graben,

wo sind nur all meine Gaben?

Ah, da sind sie ja! Woher kommt der Baum, wo er vorher wohl war?

Semi-Slick und vor lauter Schreck hoppte ich über den Stumpf ganz keck.

Ich rauschte den Baum entzwei mit allerlei… in meiner Spinnerei.

Doch was geschah war fatal, den mit dem Rums entzweite sich eher meinerlei.

Im Schlicke treibend, den Blick ganz wirr, sprach ein Reh zu mir:

#MEHRBUMS haben selbst wir!
 
Ich fahre gerne auf Trails und Holperwegen, da ist mein Hardtail nicht immer ein Segen, drum brauch ich damit es nicht mehr rummst einen Mehrbums unterm Hinterteil dann ist das danach auch heil.;)
 
Bums=Bumsen, ahahahaha, da haben die MTB-Nerds wieder Spaß.
Peinlich von SQ Lab, denn wenn das nicht Kalkül war, dann glaub ich an nichts mehr..

Und nur für alle Fälle: behaltet euren Rotz mal schön bei euch. ;)
 
Ich darf hier leider dazu nichts schreiben, denn das wird dann sicher unverzüglich zensiert
1f60e.png
1f609.png
1f601.png
 
Och, so als allerersten Beitrag hättest Du jetzt schon einen raushauen können!


@freigeist hat nicht ganz unrecht...
Edit:
Und @Bener hat es schon Seiten vorher gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals! Ich zieh' mir hier alles ungefiltert rein, sogar svennox!
Dieses Dings...arbeiten...kommt ab und zu dazwischen!
Habe editiert!
 
Ich brauch unbedingt Tibors #MEHRBUMS, weil mir von allen anderen BUMS die ich schon hatte der Arsch schmerzt, die Nüsse taub werden und die Handgelenke brennen.
Ich brauch endlich #MEHRBUMS, damit im Schritt wieder alles fit ist...
 
als einer der letzten #Bumser brauch ich im Alter #MehrBums sonst sterben wir bald aus.
#MehrBums hält mich am Leben :)
 
Ich brauche dringend mehr Bums damit ich weiterhin schneller sein kann als meine Bessere Hälfte!
Irgendwie fährt Sie mir in letzter Zeit immer davon! Und Sie fährt erst seit 5 Jahren!
Und wenn das Diesen Sommer auch Bergab passiert muss ich das Rad an die Wand hängen und fange Mitt Schach an!
 
Zurück
Oben Unten