Suche Breezer Schaftvorbau m. Breezer Logo

Rockyman

Farbenfroh
Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
260
Ort
CH
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich suche einen solchen Vorbau. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise.
1706276445498.png
 

Anzeige

Re: Breezer Schaftvorbau m. Breezer Logo
Schöner Vorbau...
Mal ne blöde Frage nebenbei, da das Original rar und zumindest das Angebot oben ziemlich unerschwinglich ist, kennt jemand ne Bezugsquellen für so ein B Decal oder hat ne Printvorlage?
 
Schöner Vorbau...
Mal ne blöde Frage nebenbei, da das Original rar und zumindest das Angebot oben ziemlich unerschwinglich ist, kennt jemand ne Bezugsquellen für so ein B Decal oder hat ne Printvorlage?
Ich habe ein OG Decal für den Vorbau und eines für das Steuerrohr (wenn ich mich nicht irre). Falls es jemand für ne Vorlage benötigt, kann ich kommende Woche gern Fotos machen.
 
Zurück
Oben Unten