Grinsekater
Nerd in disguise
@ Gaylord
Ich habe das Heftlein gekauft als es noch Mountainbike Downhill hieß und die Entwicklung die es gemacht hat mag vielleicht nicht jedem schmecken (ich schließe mich da nicht ganz aus) aber immer nur zu jammern und zu schimpfen bringt ebenso wenig.
Mein Vorschlag: Hängt Dich selbst mal rein und stell was auf die Beine.
Das ist a, extrem viel Arbeit und b, ständig was Neues bringen (was eben die Leserschaft auch verlangt) ist kaum möglich.
Mario koch bringt gelegentlich Interviews mit Downhillfahrern als INSIDE auf seiner Page. Sehr lesenswert wie ich finde.
Außerdem warum haben wir jetzt schon einen zweiten Thread hier der freigegeben ist zum anonymen Trittbrettgejammere? Kuckt ins Impressum des Hefts. Nummer der Redaktion müsste drin stehen. Anrufen und Verbesserungsvorschläge bringen. Nur Jammern bringt nichts und wird nichts ändern.
... und Du kannst sicher sein, dass dort in der Redaktion etwaige Emails mit Verbesserungsvorschlägen in der täglichen Flut von Emails keine lange Aufmerksamkeit bekommen -> also anrufen. (Dieser Tipp nur für den Fall, dass hier x User auf die Idee kommen den Link zu diesem Thread im Erwarten grandioser Änderungen am Magazin an gleiches schicken.)
Ich habe das Heftlein gekauft als es noch Mountainbike Downhill hieß und die Entwicklung die es gemacht hat mag vielleicht nicht jedem schmecken (ich schließe mich da nicht ganz aus) aber immer nur zu jammern und zu schimpfen bringt ebenso wenig.
Mein Vorschlag: Hängt Dich selbst mal rein und stell was auf die Beine.
Das ist a, extrem viel Arbeit und b, ständig was Neues bringen (was eben die Leserschaft auch verlangt) ist kaum möglich.
Mario koch bringt gelegentlich Interviews mit Downhillfahrern als INSIDE auf seiner Page. Sehr lesenswert wie ich finde.
Außerdem warum haben wir jetzt schon einen zweiten Thread hier der freigegeben ist zum anonymen Trittbrettgejammere? Kuckt ins Impressum des Hefts. Nummer der Redaktion müsste drin stehen. Anrufen und Verbesserungsvorschläge bringen. Nur Jammern bringt nichts und wird nichts ändern.
... und Du kannst sicher sein, dass dort in der Redaktion etwaige Emails mit Verbesserungsvorschlägen in der täglichen Flut von Emails keine lange Aufmerksamkeit bekommen -> also anrufen. (Dieser Tipp nur für den Fall, dass hier x User auf die Idee kommen den Link zu diesem Thread im Erwarten grandioser Änderungen am Magazin an gleiches schicken.)