Bruchtal Fahrradwerk aus Walnussbach (...Rivendell...)

Anzeige

Re: Bruchtal Fahrradwerk aus Walnussbach (...Rivendell...)
Und ich leg noch ein Goodie drauf ...

Screenshot_20231031_194418_Instagram.jpg

what a beauty 😍
 
Ich schau mal wie ich es schaffe, aktuell sammle ich noch Teile. Es sollen ein paar Vintage Parts verwendet werden, die muss man erstmal zum vernünftigen Preis finden. :D
Klingt gut!
Das Platypus wartet ja auch noch hier darauf als Alltagrad aufgebaut zu werden, Das wird auch ein wilder Mix aus funktionellem vor allem aus Japan und ein wenig Klassikkrempel und ein bisschen Bling!
 
Hey zusammen,
also für einen ausführlichen Aufbau Thread fehlt mir leider etwas die Zeit. Ich werd aber definitiv vom Aufbau einen kleinen Clip drehen, da kann ich etwas mit meiner neuen Cam spielen.

Alle Vintage Teile die ich wollte sind besorgt, ich warte jetzt noch auf Velocity Felgen und ein paar Teilen aus Japan, sowie den Silver Friction Shiftern.
Die White Industrie Kurbel muss ich noch etwas aufarbeiten, die war ein spontaner Ebay Kauf, hatte eigentlich schon eine Vintage Campagnolo aber die White hat mich dann noch etwas mehr gepackt! :D Die XTR M950 Parts hab ich alle in einem echt schönem Zustand oder sogar neu für einigermaßen kleines Geld bekommen. :)

Ich hab mich nach längerem hin und her auch gegen Paul Comp Bremsen entschieden, aus Budgetgründen aber auch, weil fasst alle von den Riv Jungs und Mädels selber die nicht fahren.

Gruss Philipp
 

Anhänge

  • IMG_4759.jpg
    IMG_4759.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_4758.jpg
    IMG_4758.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_4760.jpg
    IMG_4760.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_4756.jpg
    IMG_4756.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_4757.jpg
    IMG_4757.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten