Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
nix is doofer als Hannover !
mit der Moffa nach Hannoffer !

...... :p


soooo Neidright vom WE
Fett börnt Neidreight.jpg


der einzigste Klunk hier mit AlluRahm ?!
 
Alles gut, bin hier erstmal nur sporadisch.
Wollte damit andeuten, dass wenn sich’s anbietet ich auch gerne mal den guten alten Stahl verteilen kann😉
 
Ja, ne war nicht ganz so ernst gemeint.
Ich mag die Stadt eigentlich ganz gern.
Wir wohnen hier nördlich etwas außerhalb, und direkt angrenzend ist ein kleiner Wald.
Leider hab ich nur Klapprad hier, egal ich Baller damit trotzdem durch den Wald wie ein junges Wildschwein🦥
 
Sooo, das Ding ist fertig😍
Zumindest, so dass es Pferd.
Es ist nicht so dass hier noch eine komplette StVO Ausstattung drankommt, aber ein Seitenständer, und der Schalt Knüppel werden höchstwahrscheinlich noch montiert.
Bevor der ganze Krempel ran kommt, möchte ich hier das Bike noch mal in seiner schönen schlichten Ausführung zeigen.
IMG_4639.jpeg
IMG_4638.jpeg

IMG_4633.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten