Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

17€ Rahmen in Berlin
hab grade keine zeit und verwendung, aber irgendwie restemäßig nen passenden LRS für so 1 projekt über - das HR stammt originär von @BigJohn (26", breite ca. 21 mm, nexus7 mit RBN und bremsflanke) und das VR von @herrundmeister (26", breite ca. 21 mm, shimano nady mit bremsflanke). hatte ich für 1 projekt zusammenerrudelt und brauch nich mehr - falls die vorbesitzer keine ansprüche erheben, gehen die für knapp über porto weg. irgendwelche reifen sind dabei.
 
hab grade keine zeit und verwendung, aber irgendwie restemäßig nen passenden LRS für so 1 projekt über - das HR stammt originär von @BigJohn (26", breite ca. 21 mm, nexus7 mit RBN und bremsflanke) und das VR von @herrundmeister (26", breite ca. 21 mm, shimano nady mit bremsflanke). hatte ich für 1 projekt zusammenerrudelt und brauch nich mehr - falls die vorbesitzer keine ansprüche erheben, gehen die für knapp über porto weg. irgendwelche reifen sind dabei.
Also falls nicht irgendwer gerade inen STVZO-Coaster-Cruiser bauen will, würde ich mal Interesse an dem NaDy Laufrad bekunden.
(Bzw. was braucht so eine Nexus 7 denn für einen Schalthebel?)
 
hab grade keine zeit und verwendung, aber irgendwie restemäßig nen passenden LRS für so 1 projekt über - das HR stammt originär von @BigJohn (26", breite ca. 21 mm, nexus7 mit RBN und bremsflanke) und das VR von @herrundmeister (26", breite ca. 21 mm, shimano nady mit bremsflanke). hatte ich für 1 projekt zusammenerrudelt und brauch nich mehr - falls die vorbesitzer keine ansprüche erheben, gehen die für knapp über porto weg. irgendwelche reifen sind dabei.
Die Rahmen gehen zu mir, mein Kumpel wollt eh n Klunker, aber der will glaub ich eher barebone singlespeed rücktritt, ich eruiere mal 🙃

Edit: Ok, dann gerne zu @meanstreet damit 8-)
 
Vielleicht kann ich in meinem Keller auch noch mal ein bisschen eruieren
(Irgendwie eklig das Wort)🤭
Der Laufradsatz von dem schwarzen Cruiser Rahmen ist in mein Kuwa gewandert, Und den roten Cruiser hab ich eigentlich wegen den Laufrädern gekauft, weil vorne ne schöne trommelbremse dran ist🥰
IMG_4764.jpeg

Vielleicht bringe ich dir Thommy noch ein Laufradsatz mit, der für Single Speed geeignet ist.
Laufräder wollte ich sowieso noch loswerden😢
Ich schau ma nach, und eruiere🥰
Danach kannst du vielleicht sogar den Sattel haben😋
 
Vielleicht kann ich in meinem Keller auch noch mal ein bisschen eruieren
(Irgendwie eklig das Wort)🤭
Der Laufradsatz von dem schwarzen Cruiser Rahmen ist in mein Kuwa gewandert, Und den roten Cruiser hab ich eigentlich wegen den Laufrädern gekauft, weil vorne ne schöne trommelbremse dran ist🥰
Anhang anzeigen 1911214
Vielleicht bringe ich dir Thommy noch ein Laufradsatz mit, der für Single Speed geeignet ist.
Laufräder wollte ich sowieso noch loswerden😢
Ich schau ma nach, und eruiere🥰
Danach kannst du vielleicht sogar den Sattel haben😋
Zumindest die Stütze nehme ich gerne
 
Ganz dolle weit im Westen.
Aber bei 26Zoll bekommt man ja auch Versand günstig hin.

Preis? Ehrlich gesagt keine Ahnung.

Möglichst wenig damit ichs am Ende doch lieber behalte?

Wenn es am Ende jemand bekommt der es zu schätzen weiß und vielleicht auch ab und zu fährt bin ich happy.
Hätte da einen Interessenten aus dem Raum Stuttgart falls es noch da ist.
 
Vielleicht bin ich hier mit meiner Frage auch ganz richtig.
Ich möchte mir ganz gerne einen 29 Zoll Bike mit Rücktritt bauen.
Ich hab keine Erfahrung mit 29 Zoll Felgen.
Gestern Abend habe ich mal ein bisschen hin und her gekuckt aber nichts passendes gefunden.
Ich brauche Felgen mit 36 Loch am liebsten Kasten Profil oder irgendwie retromäßig (Muss aber nicht zwingend sein kann auch was modernes sein)
Hinten wird wahrscheinlich mit Rücktritt gebremst😅
Vorne mit Scheibe oder vielleicht mit trommelbremse.
Die Felgen müssen also nicht für felgenbremse geeignet sein. Hat da jemand ne Empfehlung?
 
Vielleicht bin ich hier mit meiner Frage auch ganz richtig.
Ich möchte mir ganz gerne einen 29 Zoll Bike mit Rücktritt bauen.
Ich hab keine Erfahrung mit 29 Zoll Felgen.
Gestern Abend habe ich mal ein bisschen hin und her gekuckt aber nichts passendes gefunden.
Ich brauche Felgen mit 36 Loch am liebsten Kasten Profil oder irgendwie retromäßig (Muss aber nicht zwingend sein kann auch was modernes sein)
Hinten wird wahrscheinlich mit Rücktritt gebremst😅
Vorne mit Scheibe oder vielleicht mit trommelbremse.
Die Felgen müssen also nicht für felgenbremse geeignet sein. Hat da jemand ne Empfehlung?
Hast du schon bei kurbelix.de geschaut? Ich bin da fündig geworden, allerdings 27.5". Und bei Zweiradnetz gibt es günstig Speichen.
 
Vielleicht bin ich hier mit meiner Frage auch ganz richtig.
Ich möchte mir ganz gerne einen 29 Zoll Bike mit Rücktritt bauen.
Ich hab keine Erfahrung mit 29 Zoll Felgen.
Gestern Abend habe ich mal ein bisschen hin und her gekuckt aber nichts passendes gefunden.
Ich brauche Felgen mit 36 Loch am liebsten Kasten Profil oder irgendwie retromäßig (Muss aber nicht zwingend sein kann auch was modernes sein)
Hinten wird wahrscheinlich mit Rücktritt gebremst😅
Vorne mit Scheibe oder vielleicht mit trommelbremse.
Die Felgen müssen also nicht für felgenbremse geeignet sein. Hat da jemand ne Empfehlung?
Das Schreit nach Ryde V38
 
das grobstollige ist eigentlich ein 28er, jetzt 27,5" auf Ryde V38. Hab ich als total verrotteten Rahmen mal bekommen, lag dann ewig bis ich nachdem ich hier die ganzen Klunker gesehen hab auf den Geschmack gekommen bin. Werd aber mal probieren ob vielleicht noch 29er rein gehen, Platz ist noch nach oben.
Das blaue ist 26" und mal als Arbeitswegrad gedacht gewesen.
 
Zurück
Oben Unten