Suche Cablehanger Machine Tech Zero Flex & Vorbau syncros cattlehead schwarz 130 mm / 15° / 1 1/8"

uschibert

Amateur
Registriert
12. November 2008
Reaktionspunkte
1.876
Ort
zuhause
Hallo Leute,

ich suche mehrere Teile, und zwar die Zero Flex Cablehanger von Machine Tech in vorzugsweise grün, schwarz und purple. Wenn an dem Purplenen noch ne Bremse dranhängt, wäre es auch nicht schlimm... :lol: Andere Farben sind auch willkommen.

So sehen die gesuchten Cablehanger aus:


und dann suche ich noch einen Gegenhalter für 1 1/8 zoll Ahead im syncros Hang Doggy Style. Da sollte die Fabe silber sein (oder grün:D). Deshalb brauch es kein Original sein. Röhrchen muss er auch nicht haben. Hang Doggy sieht so aus:


Vielleicht hat ja jemand etwas von dem oben Gesuchten, wofür er selbst keine Verwendung hat. Am liebsten wäre mir, wenn etwas im Tausch gegen Geld zustande kommt. Zum Teiletauschen hätte ich ggf. nur Cable Hanger mit so Minimadenschrauben.:ka:

Mit vorweihnachtlichem Gruß!🎅
U.
 

Anzeige

Re: Cablehanger Machine Tech Zero Flex & Vorbau syncros cattlehead schwarz 130 mm / 15° / 1 1/8"
So, ein passender Gegenhalter wurde gefunden!:bier:

Gesucht werden immer noch die Machine Tech Zero Flex Cablehanger. Farbe eigentlich auch egal, wobei die Vorzugsvarianten oben aufgeführt sind.


Hier nochmal zur visuellen Unterstützung meines Gesuchs ein Beispielbild im eingebauten Zustand:



Gruß!:winken:
 
Hang Doggy wird ja nicht mehr gesucht, aber dafür ein schwarzer syncros cattlehead in 1 1/8" mit 130 mm Länge und 15° Steigung.

MT insbesondere in Grün wird natürlich auch noch gesucht! :D
 
Hi, Uschi!
Suchst du diesen Syncros Cattlehead oder ist der zu steil?

War ehemals ein roter DH, wurde von Gerrit mit guten Decals unter Klarlack neu lackiert. Leider 4 kleine Chips an der Klemmung. VB 60€ inkl. Versand…
LG
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten