Cane Creek Angel Set

GeorgeP

pixelschubser
Registriert
13. Juli 2010
Reaktionspunkte
1.596
Ort
Stommeln
Da ich mir jetzt nich unbedingt einen neuen rahmen zulegen möchte um den lenkwinkel zu verändern, habe ich an das Cane Creek Angel set gedacht.

Derzeitger lenkwinkel 68,3° und ich möchte richtung 67°, was ja mit dem Can Creek set ja geht.
Leider gibt es davon 3 ausführunen und ich weis leider nicht welcher davon jetzt der richtige ist.

Kann mir einer von euch einen tipp geben welchen ich nun kaufen muss ?

Anbei mal link KLICK

Cheers
George
 
Nimm das Komplettkit mit allen Winkeln, benoetigst zwar meiner Meinung nur dir -1,5° Schale bist dann aber variabel fuer den Rueckbau, der aber nicht noetig sein wird;-) der neue Lenkwinkel wird dich begeistern.
Du solltest wissen, das die variablen CC-Steuersaetze gerne knacken - ist konstruktionsbedingt. Viel Fett und regelmaesiges /nachfetten (ca. alle 2-3 Monate) beseitigt das Problem aber!
Nach dem mein GC nun mit 50mm Vorbau und 785mm Segelstange unterwegs ist, wird in absehbarer Zeit auch noch der CC -Steuersatz in das Chief kommen!

Gruss

Benny
 
Nimm das Komplettkit mit allen Winkeln, benoetigst zwar meiner Meinung nur dir -1,5° Schale bist dann aber variabel fuer den Rueckbau, der aber nicht noetig sein wird;-) der neue Lenkwinkel wird dich begeistern.
Du solltest wissen, das die variablen CC-Steuersaetze gerne knacken - ist konstruktionsbedingt. Viel Fett und regelmaesiges /nachfetten (ca. alle 2-3 Monate) beseitigt das Problem aber!
Nach dem mein GC nun mit 50mm Vorbau und 785mm Segelstange unterwegs ist, wird in absehbarer Zeit auch noch der CC -Steuersatz in das Chief kommen!

Gruss

Benny

Ich glaub das wird wohl nix mit dem CC teil, wenn ich das jetzt richtig verstanden haben geht das nur mit 1 1/8" steurerohr und nicht mit tapered :mad:


Ich bin jetzt total :confused::ka:

Cheers
George
 
Mit tapered Steuerrohr schon, aber du benötigst eine Gabel mit 1 1/8" Schaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, sonst wirds ne herausforderung...;)

das teil arbeitet absolut solide. will natürlich ab und zu (wie bereits erwähnt) etwas mehr aufmerksamkeit, aber 10 min. pflege alle 2 monate sind erträglich :daumen:
 
Ich glaub das wird wohl nix mit dem CC teil, wenn ich das jetzt richtig verstanden haben geht das nur mit 1 1/8" steurerohr und nicht mit tapered :mad:


Ich bin jetzt total :confused::ka:

Cheers
George

Schade das es nicht geht, wäre auch mein Wunschsteuersatz im GC gewesen.

Was ist den mit den Works Components Stuersätzen? z.B. www.workscomponents.co.uk/new---15-degree-ec44---zs56---to-suit-tapered-steerer-tube-forks-138-p.asp dies sollte dann doch eigentlich funktionieren, oder hab ich hier was übersehen?

Gruß
Benny
 
Schade das es nicht geht, wäre auch mein Wunschsteuersatz im GC gewesen.

Was ist den mit den Works Components Stuersätzen? z.B. www.workscomponents.co.uk/new---15-degree-ec44---zs56---to-suit-tapered-steerer-tube-forks-138-p.asp dies sollte dann doch eigentlich funktionieren, oder hab ich hier was übersehen?

Gruß
Benny


Der link geht nicht, war aber jetzt dennoch auf der seite. So wie das aussieht könnte das klappen. Es steht nirgens das man nur ein 1 1/8" Steurerrohr fahren kann.
Sicherheitshalber sollte man die jungs mal anschreiben ...

Cheers
George
 
Der link geht nicht, war aber jetzt dennoch auf der seite. So wie das aussieht könnte das klappen. Es steht nirgens das man nur ein 1 1/8" Steurerrohr fahren kann.
Sicherheitshalber sollte man die jungs mal anschreiben ...

Cheers
George

Lt. Produktbeschreibung sollte es gehen. Schicke morgen mal eine Mail in Richtung UK, mal sehen was zurück kommt...

Gruß

Benny
 
Hi George,

habe wohl vergessen, dass Ergebnis zu posten - Sorry!
Habe nach Ostern mal in UK angerufen, aber wirklich helfen konnte oder wollte die nette Dame am Telefon nicht:(.... Auch auf mehrere E-Mails keine Reaktion.

Alternativ Lösungen sind mir bisher auch nicht über den Weg gelaufen.
Mein Händler erkundigt sich zur Zeit auch, was machbar ist, eventuell gibt es noch was von FSA - mal abwarten....

Gruß

Benny
 
Hi George,

habe wohl vergessen, dass Ergebnis zu posten - Sorry!
Habe nach Ostern mal in UK angerufen, aber wirklich helfen konnte oder wollte die nette Dame am Telefon nicht:(.... Auch auf mehrere E-Mails keine Reaktion.

Alternativ Lösungen sind mir bisher auch nicht über den Weg gelaufen.
Mein Händler erkundigt sich zur Zeit auch, was machbar ist, eventuell gibt es noch was von FSA - mal abwarten....

Gruß

Benny


Engländer halt :(

Na da bin ich mal gespannt was da so kommt :)

Das müsste doch das teil von workscomponet sein was passt typ EC34/EC49?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten