Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohnt ein spectral Fahrer von euch in Sachsen oder Thrüringen?
Ich würde mich gerne mal drauf setzen![]()
Nähe Chemnitz, allerdings hab ich ein 29er in größe S
Nähe Chemnitz, allerdings hab ich ein 29er in größe S
Ist halt original, ohne Umbauten.
Es war bei weitem nicht abwertend gemeint. Obwohl es verbesserungspotenzial gäbe. Zumindest nach meinen Anforderungen und Vorlieben
Ich bin da eher recht ruhig. Es fahrtErst mal Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Bike. Ausserdem der Beweis, dass es das auch wirklich in 29" gibt
Wie ist denn so der erste Eindruck. Liest sich nicht wirklich euphorisch ........ oder?
Da reicht es, den Hinterreifen zu wechseln. Für normale Touren bei dem aktuellen Wetter sollte der Conti Race King RS mit Black Chili eine gute Wahl sein....bergauf wie erwartet keine Rakete aber mit anderen Reifen sollte da was gehen.
Welches hast du bestellt? Farbe, Größe?Bei mir hängt mein Speci seit Freitag Abend Start Packetzentrum. Seitdem hat sich an der Sendung nichts getan. Ist doch auch nicht normal, oder?.....kanns nämlich kaum erwarten![]()